Schade um das Heck

Diskutiere Schade um das Heck im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh man das tut Weh sowas darf keine Suzuki fahren! Motorrad Dummbeutel mit Plan: Drehzahl halten, aufspringen, losfahren Video Motorradstunt
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Vollpfosten !!!

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist das nicht der aus dem GSX-R-Idioten Forum?!:icon_spa:

S

Shiggy

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 6000 Typ Z Corona Nexus
Schaut verdächtig nach ammi aus :D
...NUR die ammis kommn auf son scheiß :P

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Alleine auf sone Idee zu kommen, wie hohl das ist XD

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
alter ist das ein spaßt....wenn er gerannt wäre und eine gehoben hätte,hätte es vielleicht geklappt

X

xtreme

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k8
so blöd kann man doch garnicht sein.also das tut mir in der seele weh.

M

mcjanni

Gast
Heul..... meine Traumfarbkombi so gedamaged... Idiot!!!

Thema:

Schade um das Heck

Schade um das Heck - Ähnliche Themen

• Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler - Ähnliche Themen

• Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Oben