Schaltblitz K9

Diskutiere Schaltblitz K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin nach dem bei Handbuch im Reich der unaufindbaren Dingen gelandet ist, muss ich die Frage hier stellen. WIe stellt man bei eine Kilo K9 den...
M

mikam22

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX1000R und Duc 748
Moin

nach dem bei Handbuch im Reich der unaufindbaren Dingen gelandet ist, muss ich die Frage hier stellen.

WIe stellt man bei eine Kilo K9 den Schaltblitz ein? Also ich möchte in der Einfahrzeit den Blitz eher kommen lassen

Gruss

Michael

Graf

Graf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600
"bei ausgeschalteter Zündung den unteren knopf halten, dann zündung auf ON. Immer gedrückt halten bis der Schaltblitz aufleuchtet. Nun kann man durch drücken der oberen Taste den Modus wählen. Blinken, Leuchten oder aus. Unten drücken zum fortfahren. nun Helligkeit duch drücken der oberen Taste einstellen. Wieder unten kurz drücken. nun kann man die Drehzahl programmieren. entweder obere Taste mehrmals betätigen um in Schritten vorzugehen oder halten um fliessend vorzugehen. Loslassen, untere Taste halten und fertig! Die Eingabe wird im Computer gespeichert, also ist keine erneute Einstellung nötig. Das Blitzsymbol unter der Ganganzeige bestätigt den eingeschalteten Schaltblitz."

Hab das im Netz gefunden probiers aus!!
Greetz

M

mikam22

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX1000R und Duc 748
Jo habe es heute ausprobiert es geht !! Danke

Y

YOSHIGixxer

Minigixxer
Motorrad
Kilo Gixxer L0
Wie lange soll man den Kackknopf halten? Mein Blitz will einfach nicht aufleuchten :wallbash:

R

rollo1

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R750K8
ein paar Sekunden. Du musst aber anfangen zu drücken, wenn die Zündung noch auf "Aus" ist.

G

Gast10319

Gast
Bei mir funzt die erste Methode gar nicht .....

Und mit dem Handbuch (hab ja eins) geht's auch nicht.

G

Gast6303

Gast
Bei mir funzt die erste Methode gar nicht .....

Und mit dem Handbuch (hab ja eins) geht's auch nicht.
mach ich dir nächstes mal wenn wir unterwegs sind . davon abgesehen außer nen bisschen geblinke bringt das eh nichts ich schau eh nur beim angasen zu 20 % aufen tacho

Thema:

Schaltblitz K9

Schaltblitz K9 - Ähnliche Themen

• Schaltblitz L7

Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

• Schaltblitz L7

Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben