Schaltblitz Srad

Diskutiere Schaltblitz Srad im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi könnt ihr mir weiterhelfen ,wollte ein schaltblitz bei meiner SRAD bj,98 GR7DB verbauen 3 Kabel Rot+(15) Grün- (31) das ist klar und das braune...
B

bobr1980

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx750 srad
hi könnt ihr mir weiterhelfen ,wollte ein schaltblitz bei meiner SRAD bj,98 GR7DB verbauen 3 Kabel Rot+(15) Grün- (31) das ist klar und das braune (1)mit dem geber verbinden oder an zünspule Klemme1 anschließen .

das mit der Zündspule wird mal nicht funktionieren die sind ja im stecker mit eingebaut!

hoffe da kennt sich jemand aus !!!!

E

Extremiac

Gast
Kann ich jetzt so auch nichts zu sagen.
Es wäre aber hilfreich wenn du uns mehr Input geben könntest.
Vielleicht findet sich dann jemand der den schon verbaut hat.

Wer ist den der Hersteller? Modellname? Typ?
War in dem Karton noch irgendetwas dabei?

Irgendetwas was einem weiterhelfen könnte?
Zur Not ein Foto von dem Teil.

O

Odenwäldert

Pocketbiker
Motorrad
SRAD
hallo

was für ein schaltblitz genau ?!
isses so einer aus dem internet ?
habe auch einen dran. habe mir + und -vom standlicht geholt und
das kabel für das drehzahlsignal der stromdieb an das kabel angeschlossen, das
zum drehzahlmesser geht ... "Ist das gelbe Kabel am Stecker. An der CDI ist es schwarz mit rotem Faden."
hoffe das hilft !
mfgruß

PS: am stecker heißt am kabelbaum, der in das kombiinstrument geht !

Thema:

Schaltblitz Srad

Schaltblitz Srad - Ähnliche Themen

• Schaltblitz L7

Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

• Schaltblitz L7

Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben