Diskutiere Schalten ohne kuppeln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie schalte ich ohne die Kupplung zu ziehen?
Einfach Gas wegnehmen?
Ist das schädlch fürs Mopped, wie macht ihr das?
Ich schalte ebenfalls mit Kupplung .. wenns fix gehen soll, lass ich das Gas bei hohen Umdrehungen offen, "ditsche" die Kupplung an und schalte im selben Moment.
wenn du die Suche benutzt haettest, haettest du den Thread in dem das schon genauestens besprochen wurde schon gefunden
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen,
gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km.
Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend.
Die letzten 30 km ungefähr, wir...
Wieder mal schalten ohne Kuppeln: Hallo,
das Thema gibt es ja schon, hab aber trotzdem mal ne frage.
Ich selbst schalte auch ohne zu kuppeln.
Jetzt sagt mir ein Kumpel, er fährt ne...
600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute,
meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
Schalten ohne Kuppeln?: Hallo
Ich hab schon öfter gelesen, dass man bei der Suzi (oder allen Superbikes?) ohne die Kupplung zu ziehen schalten kann.
Stimmt das so...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen,
gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km.
Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend.
Die letzten 30 km ungefähr, wir...
Wieder mal schalten ohne Kuppeln: Hallo,
das Thema gibt es ja schon, hab aber trotzdem mal ne frage.
Ich selbst schalte auch ohne zu kuppeln.
Jetzt sagt mir ein Kumpel, er fährt ne...
600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute,
meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
Schalten ohne Kuppeln?: Hallo
Ich hab schon öfter gelesen, dass man bei der Suzi (oder allen Superbikes?) ohne die Kupplung zu ziehen schalten kann.
Stimmt das so...