Schalter der Griffheizung

Diskutiere Schalter der Griffheizung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hall?chen zusammen, da ich oft auch mal bei k?lteren Temperaturen unterwegs bin, will ich mir ne Griffheizung an mein M?ff t?ddeln. :) Die haben...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
Hall?chen zusammen,

da ich oft auch mal bei k?lteren Temperaturen unterwegs bin, will ich mir ne Griffheizung an mein M?ff t?ddeln. :)

Die haben allerdings immer so rieeeesige, h?ssliche Schalter. :(

Hat irgendwer ne Idee, wo man den gut verstecken oder wo man den ?berhaupt gut anbringen k?nnte??? :rolleyes:

Vielen lieben Dank schonmal!

PS.: Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig eingestellt ist. Wenn nicht, darf sich jeder, der sich berufen f?hlt das zu korrigieren gerne tun! :)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wie cool, Lenkergriffe f?r die Gixxe... Also ich als Elektroniker kann dir sagen dass es Schalter gibt in den dollsten Variationen. Du musst halt nur schauen was du willst. Sind dann halt meistens "h?ssliche", weil sie speziell f?r die Industrie sind, und weniger f?r Motorr?der. Schalter findest du zb bei RSOnline, Farnell, Spoerle.com. Da hast du mal 4 Adressen, da findest du wahrscheinlich 2000 verschiedene Schalter. Viel Spass beim Suchen:)

Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
:cool: Danke, ihr seid soooooooooo gut zu mir!!! :D

Ich werd mich dann mal da durchwurschteln!

Thema:

Schalter der Griffheizung

Schalter der Griffheizung - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Oben