Schalthebel abbauen 750 K8

Diskutiere Schalthebel abbauen 750 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin, da ich meine Fussrasten und noch ein paar Kleinteile mattschwarz pulvern lassen möchte...Soweit habe ich alles runter bekommen...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin moin,

da ich meine Fussrasten und noch ein paar Kleinteile mattschwarz pulvern lassen möchte...Soweit habe ich alles runter bekommen, jedoch hardere ich am Kupplungspedal und der Stange zum verstellen des Pedals. Hat da jemand Erfahrungswerte, um die Teile runter zu bekommen? Weil es sieht blöd aus, wenn alles schwarz ist nur die 2 Teile noch alufarben sind...

Danke und Grüsse

C

Christopher

Gast
Ähm,was genau meinst denn jetzt?
Schaltung oder Hinterradbremse,links oder rechts?
Weil die Kupplung is schon eher am Lenker :D

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ich meine das Kupplungspedal, nicht den Hebel *g*...
Also quasi das Fusspedal linksund die Stange zum verstellen! Brems- und Kupplungshebel liegen schon hinter mir auf dem Boden!

Grüsse

E

Extremiac

Gast
Komisch, vielleicht fehlt es mir an Phantasie,
aber ich kann mit deiner Beschreibung auch nichts anfangen.
Hast du vielleicht einen Umbau für behinderte??? (das meine ich ernst)

Also ich habe entweder einen KuppelungsHEBEL (wobei du den ja ausschließt)
oder ein BREMSpedal.

Beschreibe das mal genauer oder mache ein Bild.

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schaltet ihr die Gänge mit den Zähnen *lol*

Links unten am Getriebe befindet sich ein Pedal, mit welchem ich die Gänge durchschalte
*klugscheissermodus an* der 1. unten, alle weiteren oben *klugscheissermodus aus*

Grüsse

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hehe, trollig.

Schalthebel nennt man das Teil auch ;)

B

Bobo08

Gast
Schaltet ihr die Gänge mit den Zähnen *lol*

Links unten am Getriebe befindet sich ein Pedal, mit welchem ich die Gänge durchschalte
*klugscheissermodus an* der 1. unten, alle weiteren oben *klugscheissermodus aus*

Grüsse

:smilie_f: dann is des doch der Schalthebel :lol::lol::lol:

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann nenne ich dat Ding halt Schalthebel! Wie dem auch sei, dat Ding muss runter...

C

Christopher

Gast
Na dann nenne ich dat Ding halt Schalthebel!
Sehr schön :D

War für dich mal in der Garage zwecks Foto;)
Musst doch nur oben den "kurzen Hebel" der auf der Welle sitzt lösen und unten den Sicherungsring am Schalthebel entfernen.
Dann kommt dir der kram quasi schon entgegen.

E

elmac

Gixxer
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Und wo ist das Problem!!??:) Die 2 Kontermuttern an der Schaltstange lösen (1x Links, 1x rechts Gewinde!!!), Schaltstange raus drehen und dann Sicherungsring am Schalthebel abmachen und weg ist der Kram

Thema:

Schalthebel abbauen 750 K8

Schalthebel abbauen 750 K8 - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Oben