Schalthebel, Bremshebel? Höööö?
Diskutiere Schalthebel, Bremshebel? Höööö? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jo moin,
bin grad auf n richtig geiles video gestoßen,
also ich immernoch bauchweh vom lachen
echt vom feinsten xD...
FastRip
Gixxer
Themenstarter
und der soll auf der Rennstrecke fahren.
xWUESTENFUCHSx
Minigixxer
Den hab ich auch letztens entdeckt!
Zu geil wie der da als rum macht und der andere ihn als anbrüllt!
hehe zu geil ........ aber wie will der denn fahren ?
ohhh mein gott!!!! Der sollte vielleicht vorher erstmal noch in die Fahrschule..
und dann auf die Rennstrecke
Die haben ihm erzählt, dass Bike hat eine "Umgekehrte Schaltung"....hat er eben etwas falsch verstanden
Sehr geil :-D :-D Links Links :-D
Der ist richtig geil....weiß nicht wo was ist aber auf die Renne fahren....naja,wenigstens hat er gewußt wo der Helm hinkommt...
liiiiiiiiiiiiiiiinkkkks
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnkkkkkks
xD
nicht schlecht
hahaha ich bepiss mich, zu geil xD
bei dem darf man halt den Sicherheitsabstand ned vergessen^^
hahahhaha wie geil xDDDDD
wie geil ist das denn
ich hau mich weg hier
FastRip
Gixxer
Themenstarter
vorallem ists beim 10ten mal gucken immernoch so geil wie beim ersten xD
wirklich richtig geiles video.. erinnert mich an so manche leute bei uns in der gegend
Leck mich am Zückerli, zu geil, hauptsache RS fahren wollen
hahahaha soo geil
der fährt schon länger auf der renne....
war absicht, etwas zum lachen
aber geil is es
Ne wie geil is das denn ich kann nicht mehr "LINKS"!!!!!!!
Thema:
Schalthebel, Bremshebel? Höööö?
Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋
Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus,
meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr...
Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com,
leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank)
Die...
Schalthebel gebrochen: Moin,
bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen..
der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben.
der scheinwerfer kann...
Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋
Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus,
meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr...
Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com,
leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank)
Die...
Schalthebel gebrochen: Moin,
bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen..
der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben.
der scheinwerfer kann...