Schalthebel "federt" nach dem Schalten nicht mehr zurück

Diskutiere Schalthebel "federt" nach dem Schalten nicht mehr zurück im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, ich musste letztens einen neuen Schalthebel an meine `93er (GR7BB) Gixxer anbauen und ja nun spinnt der Hebel. Ich muss nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Moin Freaks,
ich musste letztens einen neuen Schalthebel an meine `93er (GR7BB) Gixxer anbauen und ja nun spinnt der Hebel. Ich muss nach dem schalten immer kurz in die entgegengesetze Richtung antippen oder den Fuß kurz anheben. Ich hab die Fußraste schon ziemlich lose gehabt und auch fester, aber das gleiche resultat...

Habt ihr das vielleicht schonmal gehabt/gehört?? Ich finde das schon ziemlich komisch :confused:

Danke für eure Antworten

Greetz T-IP i X

A

andoneking2003

Kleingixxer
Motorrad
1000er k1
hey.
hatte das selbe problem anfang des jahres auch. hab die fußraste abgebaut und die kupferhülse die in dem schalthebel als lager eingesetzt ist raus genommen, da diese total hin war. weiß nicht ob es bei den 93ern auch davon kommt, aber wäre eine idee ;)
hebel hat zwar jetzt etwas spiel, aber kommt wieder von alleine nach oben.
gruß

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ok alles klar danke werde ich bald mal ausprobieren

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Habs heute mal ausprobiert und ja genau daran hat es gelegen ;)
Ich danke dir und

Thema kann geschlossen werden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel "federt" nach dem Schalten nicht mehr zurück

Schalthebel "federt" nach dem Schalten nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Oben