Schalthebel K8 und K9 anders????

Diskutiere Schalthebel K8 und K9 anders???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich dachte die Kilo K8 und 9 wären gleich?!? Hab nen original Schalthebel für ne K9 recht günstig ersteigert und hab ihn heute bekommen und ran...
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich dachte die Kilo K8 und 9 wären gleich?!?

Hab nen original Schalthebel für ne K9 recht günstig ersteigert und hab ihn heute bekommen und ran gehalten... jetzt passt das doch nicht ....

Oder hab ich da evtl. nen falschen Hebel bekommen?

Kann mir das wer sagen?

Danke

Gruß

Mo

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
K7 und K8 sind gleich!

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
bei der kilo müsste k7 und k8 gleich sein
und beii 600/750 k8 und k9

wie es allerdings mit schalthebeln aussieht kann ich dir nicvht genau sagen

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bei der Kilo sind die Baureihen K7 und K8 sowie K9 und L0 baugleich. Die Bauteile könnten sich also durchaus unterscheiden.

Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Mist ok danke für die Info

Thema:

Schalthebel K8 und K9 anders????

Schalthebel K8 und K9 anders???? - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Oben