Suche Schalthebel Kilo (1000er) K7

Diskutiere Schalthebel Kilo (1000er) K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo wie es oben schon steht suche ich einen schalthebel für meine gsxr,bitte alles anbieten, danke suche immer noch!!! mfg andi
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
Hallo wie es oben schon steht suche ich einen schalthebel für meine gsxr,bitte alles anbieten,
danke
suche immer noch!!!
mfg andi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalthebel Kilo (1000er) K7

Schalthebel Kilo (1000er) K7 - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück - Ähnliche Themen

• Schalthebel verstellen?

Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück

Schalthebel lose, wackelt, springt nicht mehr zurück: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab ein Problem. Der Schalthebel (also das Teil auf das man tritt) bleibt in der Position in die ich ihn...
  • Oben