Suche Schaltstange GSX-R 600 K6

Diskutiere Schaltstange GSX-R 600 K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??). Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal...
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??).
Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal anbieten.

Danke!

Thema:

Schaltstange GSX-R 600 K6

Schaltstange GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Länge Schaltstange 1000 K4

Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen, meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße. Wäre sehr nett...
  • Schaltstange GSX-R 600 K6

Schaltstange GSX-R 600 K6: Weis jemand wo ich ne rot eloxierte oder gepulverte Schaltstange her bekomme?
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el - Ähnliche Themen

• Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Länge Schaltstange 1000 K4

Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen, meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße. Wäre sehr nett...
  • Schaltstange GSX-R 600 K6

Schaltstange GSX-R 600 K6: Weis jemand wo ich ne rot eloxierte oder gepulverte Schaltstange her bekomme?
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • Oben