Diskutiere Schaltstange GSX-R 600 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weis jemand wo ich ne rot eloxierte oder gepulverte Schaltstange her bekomme?
Originale im verschraubten zustand lackieren.
Sonst war die mal rot wenn man den gabelschlüssel ansetzt.
Hab meine auch etwas vermurkst beim zerlegen weil ich nicht gecheckt habe dass es links gewinde ist...
Schalthebel gebrochen: Moin,
bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen,
meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße.
Wäre sehr nett...
Suche Schaltstange GSX-R 600 K6: Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??).
Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal...
Schalthebel gebrochen: Moin,
bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
Länge Schaltstange 1000 K4: Servus zusammen,
meine Schaltstange ist leider komplett flöten gegangen und zum bestellen einer neuen bräuchte ich bitte die Maße.
Wäre sehr nett...
Suche Schaltstange GSX-R 600 K6: Hai, suche eine Schaltstange für die 600er K6 (evtl. passt auch eine von anderen Baujahren??).
Wer noch was im Keller liegen hat, bitte mal...