Schaltwellensimmerring undicht

Diskutiere Schaltwellensimmerring undicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab ein kleines Öl Problem mir ist die Karre im letzten Jahr umgefallen und der Schalthebel ist gebrochen. War nichts dolles sonst...
snoop78

snoop78

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Moin,

ich hab ein kleines Öl Problem mir ist die Karre im letzten Jahr umgefallen und der Schalthebel ist gebrochen.
War nichts dolles sonst alles gut. Bin dann das Ganze Jahr gefahren ohne Probleme.

Bei der letzten Ausfahrt fing sie an zu tropfen. Stand jetzt in der Garage mit Pappe drunter und hat einen recht großen Fleck gemacht.
Tropfen liefen an der linken Seite Ölwanne runter.
Erste Vermutung war die Wasserpumpe. Ist jetzt draußen und sie war es nicht.
jetzt kann es nur noch am Ritzel oder an der Schaltwelle sein.

Meine Frage ist wie bekomme ich den Simmerring von der Welle????

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Weiß da jemand was darüber? Kann man den Dichtring wechseln ohne den Motor zu zerlegen?
Ist leichtes Axiales Spiel der Schaltwelle normal?

Thema:

Schaltwellensimmerring undicht

Schaltwellensimmerring undicht - Ähnliche Themen

• Alle Sättel plötzlich undicht

Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht? - Ähnliche Themen

• Alle Sättel plötzlich undicht

Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Oben