D
durchleuchter
Pocketbiker
Themenstarter
hi ihr,
habe mir vor 2Monaten ne gsxr600 02/11 aus privatverkauf zugelegt.
hier wurde mir erzählt das alle service bislang durchgeführt wurden (jetzt knappe 10´km drauf) - also 2mal. Und dies sei bei Suzuki hinterlegt. Da ich vorher aprillia hatte und hier das so war, ging ich davon aus.
letztlich nachdem ich nun ein paar mal gefahren bin und bei verschiedenen händlern mal geschaut habe heisst es, es MUSS ein scheckheft existieren. das tut es aber nicht (auch nach rs mit dem verkäufer, welcher immer noch sagt alles bei suzuki). die anschlussgarantie von meneks hat sich auch erledigt, da der vorherige besitzer wohl gewerblich unterwegs war und diese (noch bis 02/15) wohl somit erlischt.
schöne kacke. hat einer von euch vlt nen tipp.
der verkäufer würde sie abzüglich meiner gefahrenen km auch wieder zurück nehmen![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
danke für eure meinung
habe mir vor 2Monaten ne gsxr600 02/11 aus privatverkauf zugelegt.
hier wurde mir erzählt das alle service bislang durchgeführt wurden (jetzt knappe 10´km drauf) - also 2mal. Und dies sei bei Suzuki hinterlegt. Da ich vorher aprillia hatte und hier das so war, ging ich davon aus.
letztlich nachdem ich nun ein paar mal gefahren bin und bei verschiedenen händlern mal geschaut habe heisst es, es MUSS ein scheckheft existieren. das tut es aber nicht (auch nach rs mit dem verkäufer, welcher immer noch sagt alles bei suzuki). die anschlussgarantie von meneks hat sich auch erledigt, da der vorherige besitzer wohl gewerblich unterwegs war und diese (noch bis 02/15) wohl somit erlischt.
schöne kacke. hat einer von euch vlt nen tipp.
der verkäufer würde sie abzüglich meiner gefahrenen km auch wieder zurück nehmen
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
danke für eure meinung