Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD

Diskutiere Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauch dringend eure hilfe. ich mußte feststellen das mein scheinwerfer gerissen hinten gerissen ist und mit der zeit...
K

kobi79

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hallo Leute ich brauch dringend eure hilfe.

ich mußte feststellen das mein scheinwerfer gerissen hinten gerissen ist und mit der zeit feuchtigkeit eingedrungen ist.
hatte ihn jetzt ausgebaut und nun ist das schmutzwasser über die scheibe von innen gelaufen und total verdreckt.
kann man den scheinwerfer irgendwie auseinanderbauen??? also die scheibe abnehmen???
oder hat vielleicht jemand noch einen scheinwerfer liegen für mich????

ist ne 96´er 750 SRAD

Thema:

Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD

Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...: Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7 - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...: Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Oben