Scheinwerfer H7 Spacer?

Diskutiere Scheinwerfer H7 Spacer? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte nur mal einen kleinen Hinweis haben, was das Adapterstück (Spacer) angeht, wenn man am Scheinwerfer eine Glühbirne (H7)...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hallo,

ich wollte nur mal einen kleinen Hinweis haben, was das Adapterstück (Spacer) angeht, wenn man am Scheinwerfer eine Glühbirne (H7) verbaut.
Scheint ab Werk eine Art Adapterstück (Spacer) mitgeliefert zu sein, da die Glühbirne sonst Spiel hat. Ist das korrekt?

Wo bekommt man diese Adapterstücke preiswert her? Es handelt sich um eine K2...

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
D

DerNeue

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich hab über nen Suzuki Händler eins für 13€ bestellt. Fahre allerdings ne K6.

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Hey, bin auch auf der suche nach sowas.
bitte schreib mir ma wenn du was hast =)

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Preiswert keine Chance da wirste auf da unverschämt teure Originalteil zurückgreifen müssen..
Teile# 34175-33E50 Preis: $18.06 :eek: :D....
Sollte bei allen Modellen die ne H7 Birne haben gleich sein!....
Die o.g. passt auf jeden Fall für deine K2 ;)

X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Danke Leute, OK dann werde ich mich morgen auf machen und bestellen.
Derzeit ist bei mir ein selbgebauter Spacer drin, aber das passt nicht ganz zu so einem Perfektionisten wie mir *lol*

Da muss was ordentliches rein. Ich berichte wieder wenn ich Ergebnisse vorliegen habe. Dann auch mit Bildern in meinem Vorstellungsthread...

Thema:

Scheinwerfer H7 Spacer?

Scheinwerfer H7 Spacer? - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben