Scheinwerferreflektor umbauen

Diskutiere Scheinwerferreflektor umbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß einer ob man den Reflektor eines Scheinwerfers umbauen kann? Habe momentan einen engl. Scheinwerfer (Linksverkehr). Kann ich mir da so einen...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn es bei dem Preis bleibt würde ich zuschlagen und es an dem beschädigten versuchen ob du den Reflektor rausbekommst.
Wenn ja dann sollte der Rest kein Prob sein!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Der Austausch sollte klappen. Kannst dir deinen ja erstmal genau anschauen wie das funktioniert. Um den Scheinwerfer zu öffnen muss man ihn bei ner bestimmten Temperatur in den Ofen legen, damit die Klebedichtung weich wird und sich das ganze leicht lösen lässt. Dazu gibts auch hier nen Thread wo das beschreiben is!

Goldfisch.

Knotty

Knotty

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Danke. Hab da was gefunden über die SuFu....80°C 10min.

Bleibt nurnoch die Frage ob man den Reflektor dann herausnehmen und wechseln kann.

Thema:

Scheinwerferreflektor umbauen

Scheinwerferreflektor umbauen - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben