Sentino
Gixxer
Themenstarter
Shiiiiiiiiiiit
Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^

Hätte in diesem Fall aber auch nicht weitergeholfen...Deswegen Rennpappe...
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!Deshalb fahre ich mit meinem Baby nicht auf die Renne...
Ich hab leider nicht die Kohle für einen reinen Rennbock, bin ein chronisch unterbezahlter Staatsknecht...Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schliessen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Dann will ich auf der Strecke nicht gegen dich kämpfen...Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schliessen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Deswegen kosten meine Rennböcke max. €3000,- fahrfertig, vollgetankt, lackiert und neu bereift!
Während andere wirklich traumhafte Motorräder bewegen, kann ich bei meinen Mopeds das Visier schließen und ab dem Zeitpunkt weiß ich, dass der Bock genau noch 0 - in Worten NULL - Euro wert ist, bis ich wieder vom Turn zurück bin.
Ich hatte ja auch nicht Dich direkt angesprochen, nur Deine Aussage "missbraucht".Ich hab leider nicht die Kohle für einen reinen Rennbock, bin ein chronisch unterbezahlter Staatsknecht...![]()
Dann will ich auf der Strecke nicht gegen dich kämpfen...![]()
Es gibt noch "schlechtere" Mopeds wie meine, die mich nieder brennen. Es gibt aber auch deutlich bessere Mopeds wie meine, denen ich davon fahre, also ist mir das Ganze völlig wurst!ja, blöd is nur wenn da 20K-Mopeds auch noch fantastische Zeiten niederbrennen. Das geht auch nur wenn du die Rolle spannst...
So ist es richtig! Hauptsache es macht Spaß,und die Knochen bleiben heil...geht ja nicht um eine WM oder so.Es gibt noch "schlechtere" Mopeds wie meine, die mich nieder brennen. Es gibt aber auch deutlich bessere Mopeds wie meine, denen ich davon fahre, also ist mir das Ganze völlig wurst!
Das Geld, was ich an Technik spare stecke ich halt lieber in Fahrzeit.
Und...ich bin Manns genug, vor der Zeitenliste zu stehen und meinen Namen im unteren Drittel zu suchen! Manchmal sogar weiter unten als den von meiner Frau :-)