Schicke kleine Rennsemmmel mit gutem fahrer ;-)

Diskutiere Schicke kleine Rennsemmmel mit gutem fahrer ;-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; heißes 2 Takt Geschrei in verbinfung mit gutem Fahrer.... Die Bikes machen einfach Spaß würde meine nie hergeben ;-) die bleibt immer als 2. Bike...
M

MeisterJoda

Gast
Das WEISSE nennt man LINIE...da fährt der Supermann aber oft drüber.
Reicht der Platz da nicht aus?!?
So gross ist der Roller doch gar nicht:rolleyes:
Fahren kann der,keine Frage :up:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
jeder hat mal klein angefangen:lol:
man braucht nicht die power sondern das bike zum kurven fahren:cool:

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
ich hab gestern das erste mal die neue Yamaha YZF125 gesehen. Sieht im ersten moment echt aus wie ne große. Man erkennts dann aber an sound-reifen-auspuff
Hatte mich noch gewundert im ersten augenblick weil ich nicht wusste was das für ein bike ist :-)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Guter Fahrer naja... er kann Knieschleifen, aber nicht die Kurve abschätzen, das sollte man als Fahrer eher können, grad wegen dem gegenverkehr...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schon ganz nett so 125er, auch wenn meine hoffentlich bald wegkommt. Is vom Unterhalt viel zu teuer, grad die anfälligen italienischen 2-Takter

Die neuen sind eig alle echt schön, egal ob die Yamaha oder auch die neue Aprilia. Schade nur, dass man die auf der Straße nie sieht. Grad bei uns gibts niemand mehr mit nem A1-Führerschein. Is einfach zu teuer. Und dann will die Jugend ja immer Roller fahren, naja...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Cooles Video und eine heiße Kiste. :cool:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
gute alte zeit :( (noch nich ma 4 monate her :D)
was vermisse ich meine alte stickende italienische diva :(
nettes video!

Thema:

Schicke kleine Rennsemmmel mit gutem fahrer ;-)

Schicke kleine Rennsemmmel mit gutem fahrer ;-) - Ähnliche Themen

• Honda Meine schicke Honda

Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Schicke Spiegel für SRAD

Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊 - Ähnliche Themen

• Honda Meine schicke Honda

Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Schicke Spiegel für SRAD

Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Oben