Schläuche an der Unterseite

Diskutiere Schläuche an der Unterseite im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, mir ist gestern Abend aufgefallen das an der Unterseite bei meiner GSX-R 600 auf einmal zwei Schläuche runter hängen. Woher kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leutz,

mir ist gestern Abend aufgefallen das an der Unterseite bei meiner GSX-R 600 auf einmal zwei Schläuche runter hängen. Woher kommen die? Kann mir das einer sagen? Ich vermute mal das die an der Innenseite angeklebt waren und durch zu hohe Feuchtigkeit abgegangen sind. Würde trotzdem gerne wissen was die für eine Funktion haben. Hab euch ein Bild angehängt. Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße Joda

Anhänge

C

Christopher

Gast
Sind Überläufe, hat man z.b. am Tank und Kühlwasserausgleichsbehälter dran.

M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Ok also kann ich die einfach wieder ankleben und gut is. Danke dir ;)

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Frage, sind es beides Ueberlaeufe? Oder ist einer ein Entluefungsschlauch? Fuer die Tankentlueftung?

G

Gast10319

Gast
meine hängen auch da unten lose rum,sind die sonst wo angebracht /angeklebt?

Der dicke Schlauch ist der Tanküberlauf und der dünnere ist der Überlauf vom Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit

Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Kannst du ignorieren... Bei dem einem hängen sie unten raus und bei dem anderen sind sie einfach nur gekonnt versteckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schläuche an der Unterseite

Schläuche an der Unterseite - Ähnliche Themen

• Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad: Hallo zusammen, ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her. Sie springt auch nach langer Standzeit...
  • Loser Schlauch

Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :( - Ähnliche Themen

• Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad: Hallo zusammen, ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her. Sie springt auch nach langer Standzeit...
  • Loser Schlauch

Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Oben