Schlafphasenwecker Axbo

Diskutiere Schlafphasenwecker Axbo im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, weiss nicht obs wen interessiert aber ich dachte ich stells mal rein(hoffentlich richtiger Bereich:)) Habe mir vor ca. 5 Wochen...
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

weiss nicht obs wen interessiert aber ich dachte ich stells mal rein(hoffentlich richtiger Bereich:))

Habe mir vor ca. 5 Wochen so einen Schlafphasenwecker besorgt.

Nach viel lesen und vielen testberichten habe ich mich für den Wecker von Axbo entschieden.

Habe ihn also seit ca. 5 Wochen im Einsatz und muss sagen bin eigentlich (fast) jeden morgen flott wie ne gixxe bei 10.000 :D, ne mal im ernst.

Zuerst war ich sehr skeptisch, da es ja auch ein recht hoher anschaffungspreis ist. Mit € 200,- kauft man ja nicht jeden Tag nen wecker.

Rückblickend muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden, werde fast jeden Tag sanft aus meinem Bett geweckt. Wie das ganze funktioniert stelle ich hier nun nicht rein, auf der homepage wird das genauer und besser erklärt. Ich kann nur sagen es funktioniert wirklich super!

Link

Ich habe mich auch für diesen entschieden da meine bessere Hälfte zu anderen Uhrzeiten aufstehen muss und man bei diesem Wecker die Möglichkeit hat sich getrennt voneinander wecken zu lassen.

Wer mehr Information diesbezüglich benötigt einfach fragen :D

so also dann fröhliches biken bzw. warten

grüße

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
200 € für nen Wecker? :eek:

Hmm, bin da eher skeptisch.
Was ist wenn ich mich die letzte halbe Stunde vor dem Wecktermin nicht bewege?

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
dann weckt er dich spätestens zu dem zeitpunkt wo du sagst er soll dich wecken.

also angenommen du willst um 7:00 aufstehen.

dann schaut der wekcer 30minuten vorher ob du in der idealen "aufstehphase" bist.
falls er da nix findet, weckt er dich mit einem eher unsanften ton auf :D kam bei mir aber nur 2x vor(das am we wo ich am vortag einen heben war :lol: und vergessen habe den wekcer ausstellen...:D)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
und rein zufällig können wir den Wecker jetzt statt für die üblichen 200,00 € für nur 179,95 € beim neuen Handeslvertreter aus Tirol erwerben :lol:

Nee schmarn, gehöre zum Glück nicht zu den Menschen die ein Problem mit dem Aufstehen haben...bräuchte ehr ein gegenteiliges Gerät, dass mich am Wochenende zwingt mal nicht zur gewohnt frühen Stunde aufzustehen. Wenn ich doch mal nen Tag hab an dem ich einfach nicht richtig wach werden will....

2,95 € / Doppelter Espresso

half bei mir bisher immer Wunder ;)

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
bei mir gibts nix billiger, bin auch in keinster weise mit der firma vertreten bzw. angebandelt :p

wollts euch ja nur mitteilen dass das ding bei mir wunder hilft

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich finds auf jeden fall sehr interessant!

doKTor

doKTor

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K2
So eine funktion hat ein Kollege von mir als app auf seinem Iphone
Ka was das dort kostet, aber bestimmt keine 200€ :). Die Mehrheit besorgt sich die apps sowieso kostenlos ;)

M

Movistar

Supergixxer
Ja aber ob die App so gut funktioniert?
Hatte eine ähnliche für Android ausprobiert, die war nich so der Bringer.
Außerdem die Strahlung direkt am bett/Kopf. Selbst wenn du Flugzeugmodus machst, haste noch viel elektische Strahlung, also evtl.^^

Und Akku geht ziemlich runter, also komplette nacht an die Steckdose hängen......

Wollte son teil auch mal ausprobieren, allerdings auf bessere Preise warten.

Hab nu fürn Winter nen Wecklicht, das ab 20 min vor aufwachen kontinuierlich heller wird. Kam nur 30€ und is auch ganz nett, aber denke der Schlafphasenwecker is besser......

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
das gleiche gibts als app fürs iphone. hatte ich in verwendung, man wacht extrem ausgeschlafen aus! so als hätte man am WE gerade die fehlenden Stunden der Woche nachgeholt!!!!

Einen Nachteil hatte die App für mich, ich fühlte mich dadurch beim einschalfen beobachtet und konnte dadurch schlechter einschlafen *GG*

GSD tuts der normale Wecker auch!

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
das app fürs iphone hatte mein schwager, das gleiche hatte ich im versuch für android(ging überhaupt nicht... ;))
habe ich davor auch ausprobiert(zum vergleichen),
ist allerdings ein riesen unterschied, wecken hat da großteils nicht funktioniert bzw. wenn dann für mich inakzeptabel, sprich ich war gleich müde wie sonst,

btw. den oben beschriebenen wecker kann man auch 14 tage "testen", man zahlt zwar porto hin und retour also insgesamt glaube ich € 15(für deutschland weiss ich es nicht)

aber um es nochmal allem vorweg zunehmen, ich bin weder vertrieb noch verkauf noch sonst irgendwas von der firma,
bin einfach nur total begeistert von dem ding!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
nur dass es aufm iphone iwie anders funzen muss als der wecker. iphone hat ja kein cooles armband dazu^^

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Und für die die Schlafprobleme haben ;)

hier was lustiges-> LINK
Zitat Amazon: "Ich muss zugeben, nachdem wir uns langsam wieder gefangen hatten und die ersten zu gähnen begannen (selbst der Hund), haben wir vorgespult und - unglaublich - der Erzähler schafft es auf 555 Schafe und beendet seine Zählung ebenfalls sehr charmant. "

Ich würde solange wach bleiben bis ich weiss was nach dem 555ten Schaf passiert :lol:

gruss Ben

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
nur dass es aufm iphone iwie anders funzen muss als der wecker. iphone hat ja kein cooles armband dazu^^
Jupp, das ihpone wir bei eingeschaltetem app neben deinem kopfpolster gelegt. Durch die Bewegungssensoren kann das App aufzeichnen wie intensiv man sich gerade bewegt. Mehr Bewegung = leichterer Schlaf. Wird dann schön in einem Diagramm dargestellt. Wie schon gesag, hat eigentlich prima funktioniert. Nur durch das "aufzeichnen" kam ich mir so beobachtet vor (:lol:) und konnte deswegen schlechter einschlafen *gg*

I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Unterschied?! Iphone > Android :P

app funzt super aufn eifön
ich hatte beide zum versuch,
iphone und android basis,
kein vergleich zum wecker, aber wie gesagt, ihr könnt mich dizzen solange ihr wollt ich bleib bei meinem wecker:p

Thema:

Schlafphasenwecker Axbo

Oben