G
Gast6303
Gast
moin liebe gemeinde ich hab da mal so ne frage spez. an die leute mit Katersatzrohr an den modellen K8 K9 L0 habt ihr schon irgendeine bekanntschaft mit schlechter gasannahme gemacht , also wenn ich mit ein ganz wenig gas nicht mal ne viertel umdrehung vom griff fahre nur im dritten so im 60 - 70 kmh bereich habe ich das gefühl das die abstirbt wenn ich dann wieder mehr gas gebe läuft sie wieder ganz normal . vorab maschine hat keine leistungsverluste oder startproblem und wenn ich mit normal gas oder vollgas im dritten fahre läuft sie oder rennt sie perfekt
. ist besonders aufällig wenn ich zuzweit unterwegs bin und wie schon beschrieben langsam fahre aber ist nicht so heftig wenn ich alleine unterwegs bin . die ruckelt dann schlag artig einmal und hört sich komisch dann vom auspuffklang an , und dann geht die reise weiter
.
was meint ihr die maschine ist noch nicht auf das katersatzrohr abgestimmt ist das problem dann behoben ? ist hallt etwas lästig wenn man zuzweit fährt.es handelt sich hierbei um eine 600er k9 und die drehzahl liegt bei etwa 4000-6000rpm.

was meint ihr die maschine ist noch nicht auf das katersatzrohr abgestimmt ist das problem dann behoben ? ist hallt etwas lästig wenn man zuzweit fährt.es handelt sich hierbei um eine 600er k9 und die drehzahl liegt bei etwa 4000-6000rpm.
Zuletzt bearbeitet: