Schlechter Platz f?r

Diskutiere Schlechter Platz f?r im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; nen Wheelie oder?? http://www.break.com/index/most-successful-wheelie-in-history.html
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja es gibt halt Leute die lernen es nie. :(

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
kleine s?nden bestraft der liebe gott sofort.

der sollte sich mal ne brille kaufen!

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Etwas linkslastig der Junge. Naja aus Fehlern lernt man.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
was f?r ein noob :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
Tja, entweder man kanns, oder man kanns nicht .... der hat wohl den Blick nach vorne verloren :lol:

Thema:

Schlechter Platz f?r

Schlechter Platz f?r - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben