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Ex-User
Gast
Servus!
Hab erst vor einer Woche meine Susi von der Inspo vom offiziellen Händler abgeholt (24.000er), welche sie sich ordentlich bezahlt haben lassen. Ich hatte sie extra darauf hingewiesen, dass mein Motorrad ( 600 Gsxr k7) sich bei kaltem Motor extrem schlecht fahren lässt. Sprich : Motorstart, Drehzahl steigt auf 2100, sinkt kurz darauf auf 1100 ab und läuft sauber. Wenn ich dann aber losfahre und vom 1. in den 2. schalten möchte, sinkt die Drehzahl beim Ziehen der Kupplung auf rund 500 U/Min ab oder der Motor ging wie heute komplett aus. Er ließ sich danach auch für Ewigkeiten nicht mehr starten, weshalb ich leider etliche male erneut "leiern" musste. Die Händlerwerkstatt konnte jedoch keinerlei Probleme feststellen, hatte wohl auch das Choke-System überprüft (?).
Besonders fragwürdig ist für mich, wieso das Motorrad im Stand sauber läuft und nach den ersten 30-40 Metern beim Kupplung ziehen total absäuft. Der Händler wies mich darauf hin, dass es vom Auspuff kommen könnte, jedoch glaube ich, dass die Probleme erst eine Weile nach dem Anbau des Auspuffs auftraten. ( Sobald die Kühlflüssigkeit 50°+ hat, läuft das Motorrad einwandfrei).
Die Susi hat 25.000 km und einen K&N Luftfilter verbaut sowie einen Scorpion Tagma, der keinen Kat enthält.
Ich will mich nur äußerst ungern vom Pot trennen, da er wirklich unglaublich ist (vor allem im Vergleich zu meinem Laser, den ich davor hatte) und wäre deshalb froh, wenn ihr Ideen habt, weshalb es nicht am Auspuff liegen könnte! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Scorpion einen derart schlecht abgestimmten Auspuff auf den Markt loslassen würde oO
Hab erst vor einer Woche meine Susi von der Inspo vom offiziellen Händler abgeholt (24.000er), welche sie sich ordentlich bezahlt haben lassen. Ich hatte sie extra darauf hingewiesen, dass mein Motorrad ( 600 Gsxr k7) sich bei kaltem Motor extrem schlecht fahren lässt. Sprich : Motorstart, Drehzahl steigt auf 2100, sinkt kurz darauf auf 1100 ab und läuft sauber. Wenn ich dann aber losfahre und vom 1. in den 2. schalten möchte, sinkt die Drehzahl beim Ziehen der Kupplung auf rund 500 U/Min ab oder der Motor ging wie heute komplett aus. Er ließ sich danach auch für Ewigkeiten nicht mehr starten, weshalb ich leider etliche male erneut "leiern" musste. Die Händlerwerkstatt konnte jedoch keinerlei Probleme feststellen, hatte wohl auch das Choke-System überprüft (?).
Besonders fragwürdig ist für mich, wieso das Motorrad im Stand sauber läuft und nach den ersten 30-40 Metern beim Kupplung ziehen total absäuft. Der Händler wies mich darauf hin, dass es vom Auspuff kommen könnte, jedoch glaube ich, dass die Probleme erst eine Weile nach dem Anbau des Auspuffs auftraten. ( Sobald die Kühlflüssigkeit 50°+ hat, läuft das Motorrad einwandfrei).
Die Susi hat 25.000 km und einen K&N Luftfilter verbaut sowie einen Scorpion Tagma, der keinen Kat enthält.
Ich will mich nur äußerst ungern vom Pot trennen, da er wirklich unglaublich ist (vor allem im Vergleich zu meinem Laser, den ich davor hatte) und wäre deshalb froh, wenn ihr Ideen habt, weshalb es nicht am Auspuff liegen könnte! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Scorpion einen derart schlecht abgestimmten Auspuff auf den Markt loslassen würde oO
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