schleifgeräusche am vorderrad

Diskutiere schleifgeräusche am vorderrad im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe seit kurzer zeit schleifgeräusche am vorderrad beim rausschieben aus der Garage und auch beim fahren festgestellt. bei meiner...
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
Hi Leute,

habe seit kurzer zeit schleifgeräusche am vorderrad beim rausschieben aus der Garage und auch beim fahren festgestellt. bei meiner letzten tour war das geräusch verstärkt zu hören. sobald ich aber die vorderbremse betätige verschwindet das geräusch. vielleicht ist einem von euch das problem bekannt. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

gruß
marcin

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Hi Öcher,
Das Schleifen sollte von den Bremsbelägen kommen, sollte dieses stärker als normal sein sind mögliche Ursachen:
Bremsscheibe wellig,Floater ausgeschlagen, Brembeläge klemmen in Führung oder
Bremszylinder klemmpt.
Da du ja aus meiner nähe bist, kann ich mir das mal anschauauen, kannst dich ja melden.

GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Habe das selbe Problem bei meiner K7. jeder meinte das wär wohl normal solangs nicht schlimmer wird und nur minimal ist.

Thema:

schleifgeräusche am vorderrad

schleifgeräusche am vorderrad - Ähnliche Themen

• Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Schleifgeräusche in Linkskurve

Schleifgeräusche in Linkskurve: Guten Abend Jungs, mir sind in letzter Zeit Schleifgeräusche in Linkskurven (nicht vom Knie oder Rasten ;)) aufgefallen, klingt ähnlich als wenn...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Schleifgeräusche in Linkskurve

Schleifgeräusche in Linkskurve: Guten Abend Jungs, mir sind in letzter Zeit Schleifgeräusche in Linkskurven (nicht vom Knie oder Rasten ;)) aufgefallen, klingt ähnlich als wenn...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Oben