Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi leute, hab irgendwie beim letzten Umzug meinen Zweitschlüssel meiner K8 verloren. Ist sowas schon bei jemanden hier auch passiert und welche...
R

RIZLAK8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 Rizla k8
Hi leute,

hab irgendwie beim letzten Umzug meinen Zweitschlüssel meiner K8 verloren.
Ist sowas schon bei jemanden hier auch passiert und welche kosten kamen da auf Ihn zu wollte ich mal fragen?
Und überhaupt, gibt es eine andere lösung als zum Suzukihändler zu sprinten und sich einen kompletten Satz zu holen?

vielen Dank :rolleyes:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also beim auto kostete mich ein schlüssel inkl schleifen und auf wegfahrsperre zu programieren etwa 110€
Schlüssel musst sicjer beim händler bestellen und dann auf dein bike abstimmen lassen wegen der wegahrsperre! Genaue kosten dafür weis ich jedoch nicht

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also ich habe auch mal einen verloren habe mir den schlüsselrohling (einzeln bei suzuki gekauft) bin dann ab zum schlüsselmacher der hat mir den gefräst und dann binc ih mit meinem schlüssel der noch funktionierte zu suzuki.

die haben den angelernt hat alles ingesamt ich müsste lügen 50-70€ gekostet.

wenn du jetzt den anderen verlierst wirds um einiges teurer weil du alles neu brauchst schlösser wegfahrsperre etc. meinte die zumindest zu mir da ist man dann 1000€ locker los

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Die CDI wird doch mit den Schlüsseln gepaart... Und wenn kein Schlüssel mehr zum anlernen da ist, mach die CDI keinen Mucks mehr und deshalb ist das so teuer.

R

RIZLAK8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 Rizla k8
1000 !!!!!!
ach du scheisse!
Ich danke euch für die Fixe Antwort das ist ja hart, aber zum Glück habe ich ja noch den einen und das ist ja dann ok.
Muss ich sowas eigentlich der Versicherung melden?? ich mein wenn ich den verliere ist klar das ich das melde. Aber wenn ich mir einen neuen mache und anlernen lasse muss ich das auch noch melden?

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Du hast das nicht verstanden oder ?

Ja klar hast du noch einen, das ist dann auch ok ABER wenn du jetzt ein neuen Schlüssel nachmachen lässt, dann kostet dass ca 100€, wenn du aber den letzten Schlüssel auch noch verlierst, dann wird das richtig teuer...

Um das Risiko nun zu mindern würde ICH mir schleunigst mal ein nachmachen lassen und wäre auf der sicheren Seite.

Aber zum Glück hast du noch einen....

:D

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Also mein händler hat den schlüssel mir auch mal bestellt! Programmieren is da kostenlos!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wenn er dafür was verlangt is das schlechter Service

Thema:

Schlüssel

Schlüssel - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben