Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Diskutiere Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
M

Marco_97

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 ´98
Hi Zusammen!

Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die Steckachsen und Muttern der 1998er 750er haben?

Ich hab schon verschiedene Suzuki-Dealer in meiner nähe angerufen, aber niemand kann mir das so einfach beantworten.

Danke schonmal :)

Binks

Binks

Supergixxer
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ist die Frage ernst gemeint?
Denn ich würde sagen dazu reicht ein Zollstock um das zu erfahren.

s = Schlüsselweite

M

Marco_97

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 ´98
Danke, aber ja die Frage ist ernst gemeint.

Ich bin auf der Arbeit, das Mopped Zuhause, ich kann kurzfristig ziemlich günstig Reifen kriegen, muss aber dafür morgen früh vor der Arbeit die ausgebauten Felgen abliefern. Wenn ich erst nach Hause fahre um zu messen, schaff ich es heute nirgends mehr hin, wo ich entsprechend Nüsse kaufen könnte.

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gut gemeinter Tip, hol dir gleich einen kompletten 1/2" Steckschlüsselsatz (Proxxon völlig ausreichend) im Baumarkt, denn eine Ratsche wirst du auch noch benötigen. Die meisten haben bis 20h geöffnet.

Thema:

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998 - Ähnliche Themen

• Steckachse der l8

Steckachse der l8: Kann mir einer sagen ob bei der l8 hinten noch ne andere Steckachse passt bzw welche Maße die hat (gemessen hab ich 330x24mm.). Kumpel hats gelegt...
  • Schlüsselweite Kronenmutter

Schlüsselweite Kronenmutter: Moin Moin :) ich wollte einmal fragen welches der richtige/beste Schlüssel für die Kronenmutter auf der Oberengabelbrücke ist. Einfach eine...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • GSX R 1000 K5 hintere Steckachse.

GSX R 1000 K5 hintere Steckachse.: Hey Leute ich habe ein kleines Probkem. Ich habe vor der Winterpause mein Hinterrad ausgebaut und nun weiß ich nicht mehr zu 100% ob ichs richtig...
  • GSX R 1000 K5 hintere Steckachse. - Ähnliche Themen

• Steckachse der l8

Steckachse der l8: Kann mir einer sagen ob bei der l8 hinten noch ne andere Steckachse passt bzw welche Maße die hat (gemessen hab ich 330x24mm.). Kumpel hats gelegt...
  • Schlüsselweite Kronenmutter

Schlüsselweite Kronenmutter: Moin Moin :) ich wollte einmal fragen welches der richtige/beste Schlüssel für die Kronenmutter auf der Oberengabelbrücke ist. Einfach eine...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • GSX R 1000 K5 hintere Steckachse.

GSX R 1000 K5 hintere Steckachse.: Hey Leute ich habe ein kleines Probkem. Ich habe vor der Winterpause mein Hinterrad ausgebaut und nun weiß ich nicht mehr zu 100% ob ichs richtig...
  • Oben