Schmiermittel für Felgeneinbau Hilfe !!!!!

Diskutiere Schmiermittel für Felgeneinbau Hilfe !!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab meine Felgen ausgebaut und wollte sie nun wieder einbauen. .. Und jetzt frag ivh mich, was ich am besten für ein Schmiermittel...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Moin zusammen, hab meine Felgen ausgebaut und wollte sie nun wieder einbauen. ..
Und jetzt frag ivh mich, was ich am besten für ein Schmiermittel nutze,
wenn ich die Achsen wieder einstecke.

Gibt ja unzählige Themen zum Ausbau, aber hab nix gefunden zum Einbau:-(

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgend nen hochleistungsfett welches nicht neigt auszutrocknen und nicht flüchtig ist . . .

S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Bekomm ich sowas im normalen Zubehör ???

C

Christopher

Gast
Bissl Schmierfett hat jeder Baumarkt, ATU etc. im Regal.
Dient nur dazu das die Achse nicht anfängt zu rosten, um mehr gehts dabei nicht.

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ich nehm da immer ganz normales schmierfett aus der fettpresse...

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Normales Fett aus der Patrone, nennt sich dann Maschinenfett, Allzweckfett, Mehrbereichsfett, Standart Wälzlagerfett... alles das Gleiche und ausreichend für die Achsen.

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
ist es überhaupt nötig die zu fetten ? hab auch gaaanz wenig normales fett genommen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich sprühe immer ne Ladung wd40 drauf damit die Achse besser rein flutscht. Ansonsten läuft sie ja eh auf den Lagern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Schmiermittel für Felgeneinbau Hilfe !!!!!

Schmiermittel für Felgeneinbau Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben