Schnell abnehmen?

Diskutiere Schnell abnehmen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also was der Typ geleistet hat, alle achtung! Also los bis zum Sommer isses net mehr lange :D YouTube - 84 Days In 48 Seconds: Weight Loss Time Lapse
le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
rosa ballet hose- geht gaar nicht

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hut ab. Das nenn ich mal den inneren schweinehund überwinden.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das video is n Fake! Der ist ja am 3. Tag schon durchtrainiert wie Arni...ist auch mehrfach das selbe Bild nur vor anderem Hintergrund! ;)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
@carbonfreak:
So ähnlich hatte ich das auch gerade gedacht ...

Manche Bilder sehen auch irgendwie faked aus ... kA

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Außerdem is er nachher noch hässlicher als vorher?!

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
wenns bei mir auch mal so klappen würde ;)... aber mir fehlt schlichtweg die zeit zum trainieren

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Da stimmt doch was mitn körperbau nicht.........???
Die arme sind total lachs
Aber von der zeit her is das schon drin, also ca. 2-3 monate kann man das ohne anabole mitteln hinbekommen, nur hat man in der zeit etwas MEHR mass druff.

Thema:

Schnell abnehmen?

Schnell abnehmen? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Oben