Schnell unterwegs..

Diskutiere Schnell unterwegs.. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo Bei 1:12min richtig Glück gehabt..
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Schnell unterwegs ist gut:-)

aber beinahe ein highsider

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Wenns die richtige geschwindigkeit waere , waers schon sehr heftig. Aber so oder so isset krank :D

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das vid ist alt hatten wir schonmal ....

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
ist schon 5 jahre alt

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
:eek: Wirkt aber irgendwie als ob der Tacho einiges vorgeht?

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Motorrad
Speed Triple 1050
Einfach mal die Beschreibung lesen... "vorne nen Zahn kürzer = 10% mehr aufm Tacho" steht so extra dabei. Insgesamt hat der Fahrer schon echt was drauf...ich könnte des nicht^^

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auf dem Hinterrad durchschalten ist schon nicht ohne.

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
Einfach mal die Beschreibung lesen... "vorne nen Zahn kürzer = 10% mehr aufm Tacho" steht so extra dabei. Insgesamt hat der Fahrer schon echt was drauf...ich könnte des nicht^^
das meinen wir beide aber nicht :-)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Ein Klassiker das vid! Ich schau's immer wieder gern an. Der hats wohl wirklich drauf.

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Nur 10%...
Zum Ende hin in der langen links sieht es mir eher wie 100% Voreilung aus.

200km/h auf der Landstrasse sehen glaube:D anders aus.

B

bwd890

Gixxer
Ein Verrückter xD Der geht ja ab wie ein Schnitzel in der Pfanne xD! Sein Fahrstile ist krank aber echt gut! Der würde mich auf der Landstraße überrunden :P

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
bei 180 macht der drehlzahlmesser sprünge wie bei mir im 1. gang ... und da fahr ich keine 180 mehr.. und sein hinterrad macht die biege beim kurzen anreissen vom gas... 10% ich denke da sind n bissi mehr drin.. :>

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Teilweise schon komisch, bei ca. 0:42 min fährt der laut Tacho 270km/h und das sieht eher aus wie 140-160km/h.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
10%??? Ich lach mich kaputt :lol: Was für ein Poser!:sick:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Tacho geht heftig vor! Ich kenne die Strecke, ist bei uns im "Bregenzerwald", der Fahrer selbst wurde auch schon vor ein paar Jahren geschnappt!
Und die Kurven mit der Geschwindigkeit die sein Tacho Anzeigt ist unmöglich! Der Tacho geht einfach heftig falsch.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gibts mitlerweile schonwieder ein neueres, meiner Meinung nach besseres ;)

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
ist das absicht ins feld zu fahren? :D

@Thomas91: er wurde geschnappt? erzähl mal

Thema:

Schnell unterwegs..

Schnell unterwegs.. - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?: hi, im Z1000 forum gabs schon nen Thread, in dem diskutiert wurde, ob eine 1000er für Anfänger geeignet ist oder nicht, und da kam auch öfters...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?: hi, im Z1000 forum gabs schon nen Thread, in dem diskutiert wurde, ob eine 1000er für Anfänger geeignet ist oder nicht, und da kam auch öfters...
  • Oben