GSXR-K6 Schnellste Kippe wo gibt

Diskutiere Schnellste Kippe wo gibt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seid gegrüßt, war eigentlich wegen ner 1000er K5 beim Freundlichen, jene gefahren, K5 für zu krank empfunden, übern Hof geschaut, verliebt und...
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Seid gegrüßt,

war eigentlich wegen ner 1000er K5 beim Freundlichen, jene gefahren, K5 für zu krank empfunden, übern Hof geschaut, verliebt und mitgenommen :D

600er K6, ~12tkm

Chinapappe :D aber echt gute Quali, sogar die Sticker mit Klarlack überzogen - denk mal besser als der Originallack von Suzuki :p
PiPo 2ct neu, wenn die runter sind probier ich mal die Diablo Rosso
Rizoma Griffe und Montagehalterung
KZH
Rasten schwarz gepulvert
weiteres folgt

DER SOUND :eek:

PS: es werden noch Gefährten aus der Ecke Niederrhein / Duisburg usw gesucht ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht sehr schön aus, was willst noch alles machen?

Und warum "Der Sound"? Ist doch ein Originaler Auspuff oder? Der flüstert doch nur :)
Wär mein erster ansatz wo ich an deiner stelle was ändern würde, z.b. wenn zu viel geld hast ein yosuimura gp evo, mit abstand der geilste endtopf :D

AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dat sacht man im Pott halt :P

Also wenn du vorher den Flüstermotor der R6 inner Fazer gefahren bist, sind das Welten zum jetzigen Konzert :)
Find den Stummel darüber hinaus auch cooler als jeden Pott den es gibt :P

Noch keine Gedanken gemacht was genau verändert wird, vielleicht Sitzbank, Scheibe, Stahlflex, schwarze Rückleuchten und Blinker und Hebel
Und ne Digiuhr wird ins cockpit geklebt :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, schau dir den yoshimura gp evo an, bekommst zwar nur gebraucht zu bekommen, aber der genialste auspuff dens gibt!

AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich kenn den, für den Preis kann ich ja die komplette Palette an Zubehör anbauen :P
Versteh auch gar nicht den Hype darum, gibt keinen schöneren Serienpuff wie bei unserem Modell :)

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schöner verkleidungssatz.
finde den origianlen puff auch sehr schön!

gib mal mehr bilder raus.... :D

MfG Christian

C

Chris#369

Racegixxer
Ich kenn den, für den Preis kann ich ja die komplette Palette an Zubehör anbauen :P
Versteh auch gar nicht den Hype darum, gibt keinen schöneren Serienpuff wie bei unserem Modell :)
so siehts aus! ;)
lass ja Stock drann, da bist sowieso auf der sicheren Seite.
Viel Spaß mit mit der schönen Lucky

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Noch keine Gedanken gemacht was genau verändert wird, vielleicht Sitzbank, Scheibe, Stahlflex, schwarze Rückleuchten und Blinker und Hebel
Und ne Digiuhr wird ins cockpit geklebt :D
Na das ist doch was :D

Also die Verkleidung gefällt mir sehr gut .. zwar net die geilste wo es überhaupt gibt :D aber schon sehr sehr nice !!

Bei mir würde wohl noch das S auf die Tankabdeckung kommen und warscheinlich noch nen anderer Pott, warscheinlich nen BOS :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Für was ne uhr ins cockpit kleben?
Hat die k6 nicht von werk aus eine? Meine k7 hats zumindest

AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mehr Bilder Folgen, da gestern erst gekauft fehlt natürlich noch die Anmeldung. War so übereifrig sie in Zuge der Probefahrt direkt mal heim zu fahren :D

Jaden: Hast du recht, das S fehlt auf jeden Fall noch!
Thomas91: Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, vielleicht durch Modi durchschalten anstelle des KM Zählers, jedenfalls gestern nix gesehen und Angst gehabt, die Probefahrt würde zu ausgedehnt werden! :D

Hat jemand ne Ahnung welchen Montageständer ich kaufen soll? Aufnahmen sind ja schon dran. Glaube Rizoma.

E

Ex-User

Gast
Kippe soll man geniessen :D
Sieht jut aus
Anhaltspunkte welcher Hersteller das ist von der Chinapappe ?

Ahso Sitz würde ich auch was anderes drauf machen und ne andere Scheibe
Ansonsten tippi toppi
Warum da eine Chinapappe drauf ist ? Unfallfahrzeug oder rein wegen der Optik ?

Zuletzt bearbeitet:
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gute Frage, kenne die einzelnen Hersteller nicht außer Heymandingskirchen, jedenfalls eine Hochwertige ^^

E

Ex-User

Gast
Naja , heymanspeedmotors wäre ja schonmal ne gute Verkleidung
Würde ich nachforschen

AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bekommt man wahrscheinlich eh nur durch den Händler raus, schätze ich?

Hauptsache ist, dass die fest sitzt und später nix abplatzt.

Thema:

Schnellste Kippe wo gibt

Schnellste Kippe wo gibt - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben