GSXR-K8 Schön schwarz

Diskutiere Schön schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
M

Maximleser

Gast
So,

nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick, Kennzeichenhalter, Scheibe und Felgendekor. Ich könnte glatt in der Garage schlafen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...übrigends, der kleiner Japaner, der diese Warnhinweise links und rechts auf die Verkleidung klebt, gehört eingesperrt:mad:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Ja, den kleinen Japaner wollte ich auch schon erschiessen....

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
hab es dem kleinen klebejapaner mit föhn und politur gegeben :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Glückwunsch zum Bike und immer erst absteigen wenn der Bock steht.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
schaut gut aus... nur die pötte finde ich gehn gar nicht.... ansonsten schön schwarz :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
fein fein noch schwarze blinkergläser und dann isse ganz schwatt... hab mir mla die freitheit genommen die bilder direkt bei uns hochzuladen, leider sehr klein

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
schick schick... aufkleber mal mit WD 40 und föhn an den kragen gehn.. wd löst normal doch alles :D

M

Maximleser

Gast
@Mr.Nice: wusste nicht, dass das hier auch direkt geht mit den Bildern

Hab nur für den rechten Aufkleber schon ne halbe Stunde gebraucht. Da hat man echt keinen Bock mehr an den linken zu gehen.

Ich find die Pötte in schwarz gar nicht so schlecht. Ich denke mal die werden mit der Zeit noch etwas lauter und ausserdem ist es auf längeren Touren ganz angenehm, wenns nicht so laut ist. Und auf irgendwas muss man sich doch freuen, was man als nächstes dranschraubt. Zur Zeit soll man ja den Yoshimura ganz günstig bekommen.....

Gruß Marcus

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
nen schönen 4 in 1 aus Carbon da drunter, dann ist sie richtig schön....

Gegen den kleinen Japaner hilft am besten eine Freundin mit langen Fingernägeln

M

Maximleser

Gast
So, es hat sich was getan. Ausser dass ich das gute Stück auf Hochglanz poliert habe, musste doch ein anderer Auspuff her. Ich habe mich für den Micron entschieden. Es ist gar nicht mehr so einfach da dran zu kommen. Na ja, für ein neues Tankpad hats auch noch gereicht:

Ach und noch was: wer hier meint eine K 7 oder 8 mit Katalysator nur mit Hilfe anderer Endrohre nicht laut zu kriegen, der hat entweder keine Ahnung oder die Microns noch nicht ohne DB Eater gehört. Das ist sowas von Hardcore, dass war mir zu heftig. KLeine Runde gedreht und die Killer eingebaut. Ich finds trotzdem gut, dass ich jetzt die Wahl hab zwischen mörderlaut und verboten oder legalen erträglichen Sound.

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
muhahaha...mörderlaut...

aber dein Motorrad ist troztdem sehr schön...

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön mit dem neuen Pott

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schöne Boden-Boden Rakete.
Viel Spaß damit. :cool:

M

Maximleser

Gast
Danke, schön das sie euch auch gefällt. Bin heute 3 std. gefahren und hatte schon bissi problem mitm sitzen. werd wohl alt...auspuff hat genau die richtige lautstärke. hat nur ganz wenig gedröhnt in den ohren, als ich zu hause war :D schön zu wissen, dass man mit herausnahme der killer auch mal die sau rauslassen kann. aber i.g.o. gehört das echt verboten. ein hab ich noch:

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
schickes teil. ham die ne ganz normale e nummer die pötte ? dachte das wären reine ammi dinger ohne zulassung?

M

Maximleser

Gast
@roadrunner:
die dinger sind vollkommen legal. haben ne e-nummer und sind für die gsx-r 1000 k7 und 8 zugelassen. konntest du auch ganz normal hier kaufen. "konntest" weil es die jetzt anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt. angeblich hat da irgendein werk in england geschlossen. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich das großartig auswirkt, aber die dinger sind ja leichter als das original und ich habe wirklich den eindruck einfacher um die kurven zu kommen. leistungsverlust hab ich auch noch nicht bemerkt. einfach nur geil:cool:

B

Benny21K4

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
Top-Teil deine Mopete :) !!! Vor allem die Microns find ich KLASSE ....

Thema:

Schön schwarz

Schön schwarz - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K6 Die schwarze Schöne

GSXR-K6 Die schwarze Schöne: So dann mal meine neue Errungenschaft:
  • Die schwarze Schöne - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K6 Die schwarze Schöne

GSXR-K6 Die schwarze Schöne: So dann mal meine neue Errungenschaft:
  • Oben