Schön zu hören !!!

Diskutiere Schön zu hören !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; habe das bei der Facebook Seite von Polo gefunden, freut mich das es doch weiter geht :)
C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja dann hoffen wir mal das Beste für Polo
Also Leute fleißig bei Polo bestellen :-)

G

Gast6303

Gast
ne die verdienen schon genug an uns wenn wir da frühstücken ! aber trotzdem hoffe ich das es bald steil berg auf geht !

E

Ex-User

Gast
Also ich kann nur von Polo Hamm sprechen und das hat sich wirklich seitdem ich hier wohne ( zwei jahre) zum Ramschladen entwickelt , war die Tage noch da um mal zu stöbern was an Kombis und Handschuhen sie im Laden haben , gaaaaaaaaaaaaaaaar nix was für eine gsxr geht sehr viel textil kram in Leder so gut wie gar keine Auswahl . Da brauch man sich nicht wundern

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja das ist ebend das Problem an diesen "Discounter Motorradläden! Die haben "Alles" damit sie einen möglichst große Kundenkreis ansprechen,aber wenn man näher hinguckt,dann haben sie nicht das, was man gerne hätte. Ging mir jedenfalls meistens so ! Hab dann doch lieber im Internet bestellt. Aber das Problem kennt man ja auch von anderen Versandhäusern sei es Otto oder sonst wer

Thema:

Schön zu hören !!!

Schön zu hören !!! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Immer schön auf die grünen hören

Immer schön auf die grünen hören: Ja ja so ist es nunmal man(n) kommt inne Kontrolle und muss nunmal das machen was die grünen sagen!! Aber seht selbst ich bin nämlich vom Stuhl...
  • Immer schön auf die grünen hören - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Immer schön auf die grünen hören

Immer schön auf die grünen hören: Ja ja so ist es nunmal man(n) kommt inne Kontrolle und muss nunmal das machen was die grünen sagen!! Aber seht selbst ich bin nämlich vom Stuhl...
  • Oben