Schöne gemachtes Video

Diskutiere Schöne gemachtes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Find die Jungs und Mädels irgendwie klasse :D Und lust aufs Moped fahren machts auch verdammt...
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Jetzt weiß ich wenigstens wieso der Hitnereifen 2x so viel verschleiß hat wie der vordere

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
was ne lustige Truppe^^ Da fühlt man sich gleich wie zu Hause ;-)

tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Geilooo

Ach richtig geil,
freu mich auch schon wieder wie sau... 01.03. gehts für mich wieder los : )

PS: Weiß einer wie das Lied in dem Video heißt ?

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
ja das müsste system of a down- B.Y.O.B sein oder so ;-) aber die truppe is echt funny drauf :-)

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
System of a down - BYOB

Ok zu spät :D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
geiles video und vorallem coole leute :D
da macht das fahren und das zusammen sein wohl echt spaß ;)

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
oh mann jetzt hab ich tierisch hunger auf motorrad fahren............

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Mann wie ich mich schon wieder auf das warme wetter freue. :D

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
aber es dauert ja noch sooooooooooo lang,,,,, bei mir liegt immer noch schnee und UUUURR viel streu!!!!
Ich kann nicht mal mein motorrad vom mech holen, weil so viel schnee, eis, und salz liegt!!!! *heul*

Thema:

Schöne gemachtes Video

Schöne gemachtes Video - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht? - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Oben