GSXR-K5 Schönes ausm Norden Teil 2

Diskutiere Schönes ausm Norden Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen. Habe mir gerade mal gedacht Euch mal wieder ein Update meiner Maschine zu geben. Gemacht wurde: Blinker vorne durch...
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin zusammen.

Habe mir gerade mal gedacht Euch mal wieder ein Update meiner Maschine zu geben.

Gemacht wurde:
Blinker vorne durch Verkleidungsblinker getauscht.
Normale Spiegel durch LED Spiegelblinker ersetzt.
Carbon Crashpads.
Carbon Tankpad.
Carbon Tankblende.
Carbon Fersenschoner.
Carbon Hinterradabdeckung und Kettenschutz.
Leo Vince Evo2 Carbon.
Carbon Auspuffhalter.
Carbon LED Miniblinker hinten.
Neuer Kennzeichenhalter.

Gemacht werden soll noch:
Lange Titax Hebel in schwarz mit blauem Versteller.
Stahlflex Bremsleitungen
Felgenrandaufkleber oder andere Felgenlackierung.
Racingscheibe (Blau, schwarz oder Carbon?) Vorschläge von Euch?

So, das war es erstmal...:D

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
dieses bike! :D
einfach ein traum! wer sowas hat muss schon cool drauf sein ;)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
sehr schickes bike ;)
Mag nur dieses Carbonlook zeug garnicht :-/ Kann das nicht leiden^^

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Soweit so gut, aber die blaue Sitzbank geht gar nicht und der Auspuff auch nicht :smilie_f::rolleyes:

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Motorrad
-
huhu.

wollte fragen wie du die kabel für die blinkerspiegel verlegt hast?
und wo du die kabel zusammengeklemmt hast?

antwort per pm wäre super :)

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Soweit so gut, aber die blaue Sitzbank geht gar nicht und der Auspuff auch nicht :smilie_f::rolleyes:
Die Sitzbank ist halt so bei Jubiläumsmodellen. (Aber das kennen die Yamse Fahrer ja nicht! :smilie_f: )Der Pott sieht zwar komisch aus, aber der Sound ist einfach geil!

So,heute neue teile bekommen. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden sie ans Bike zu bekommen. Sobald dies geschehen ist, folgen natürlich die Foto´s. :thumbsup:

Thema:

Schönes ausm Norden Teil 2

Schönes ausm Norden Teil 2 - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Servus ausm schönen Bayern

Servus ausm schönen Bayern: Servus ihr "Freaks" Bin ein Original OBB und 30 Jahre alt. Komme aus dem schönen Mettenheim bei Mühldorf am Inn. Hab mir nach 6 Jähriger Pause...
  • Servus ausm schönen Bayern - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Servus ausm schönen Bayern

Servus ausm schönen Bayern: Servus ihr "Freaks" Bin ein Original OBB und 30 Jahre alt. Komme aus dem schönen Mettenheim bei Mühldorf am Inn. Hab mir nach 6 Jähriger Pause...
  • Oben