Schon ziemlich hart ....

Diskutiere Schon ziemlich hart .... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wei? wirklich nicht ob das hier irgendjmd. interessiert, poste es aber trotzdem mal .... ist, obwohl es nur geschriebenes ist, meiner Meinung nach...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
ja ok sry i know :X is ne Geschichte aber schon irgendwie krass geschrieben <.< und falls das schonmal gepostet wurde sry <.< aber hab echt nicht alle Filme gesehen :X

debu

debu

Gixxer
Motorrad
Keins
deswegen kein lol.... nur des iss so ein schmarrn die story das es weh tut.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Sch?ne geschichte aber leider halt ein paar fehler drinnen.

Unterhalten bei 160? Helm wechseln dabei? Gaspedal h?ngen geblieben und bremse geht nicht mehr? gibt ja noch den notaus.

Aber sonst eine nette geschichte meiner meinung nach. Kannte es schon.

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
Das zweite Video ist krass. Habe mal ne Reportage dar?ber gesehen. War bei der Tourist Trophy - Isle of Man, der Typ landete im Krankenhaus und auf den Aufnahmen hat er normal geredet, schienen also "nur" Knochenbr?che zu sein.
Er hat die Kurve zu eng genommen und kam an den Felsen ran und dann gings nur noch gerade aus...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also zu dem ersten vid kann man nur :lol::lol::lol::lol::lol:
das ist doch schon 1000000000000 mal durchgekaut worden.

zu dem zweiten :eek::eek: autsch!!!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja, nicht so Wahrheitsgetreu.......

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das erste hat nix mit Realismus zu tun, das soll einfach ne Art "Liebeserkl?rung" sein...
Was man da immer rumpalavern muss dr?ber, verstehe ich nicht.

P

Paddzen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
das zweite video is hart ... war auf der isle of man .. dem kerl is aber bis auf ein paar knochenbr?chen nix passiert, habe mal ne reportage dar?ber im tv gesehen .. schon krass er is wohl mit ?ber 230 sache ndarein geknallt Oo b?se !

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:!

Zweites video ist hart!

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ja, ja. Die TT. Das Video hat man zur Abschreckung auch in der Fahrschule gezeigt. Meine Antwort war: Ich h?tte die Kurve anders genommen. :D

Spa? beiseite: jeder sollte sich einfach bewusst dar?ber werden, das Motorradfahren einfach grunds?tzlich risikobehaftet ist.

Thema:

Schon ziemlich hart ....

Schon ziemlich hart .... - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben