Schr?g die Kurve streifen!!!!!

Diskutiere Schr?g die Kurve streifen!!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://rapidshare.com/files/35452016/Schraeg_die_Kurve_streifen____.wmv.html Mfg Erninho
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Sch?nes Video.. die kurve ist ja mal der Hammer.. der Rechtskurven sind echt super auch von der Spur her, die Linkskurven f?hrst du echt krass in der Mitte der Fahrbahn mit Gegenverkehr k?nnte das ganz sch?n d?ster f?r dich aussehen :)

M

MeisterJoda

Gast
Sauber, echt geil!!!! Ich hab auch so ne geile Kurve bei uns,(mit Parkbucht GENAU in der Kurve) wenn nur jemand ne Video-Cam h?tte *grrrr* mit dem handy kann man sowas vergessen.
und immer auf den Gegenverkehr aufpassen;)
Gr?ssle
Markus

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sch?nes Video.. die kurve ist ja mal der Hammer.. der Rechtskurven sind echt super auch von der Spur her, die Linkskurven f?hrst du echt krass in der Mitte der Fahrbahn mit Gegenverkehr k?nnte das ganz sch?n d?ster f?r dich aussehen :)
Mach dir keine sorgen mit dem Gegenverkehr, der Kameramann hat immer die hand gehoben wenn frei war.......Bin ja nit Lebensm?de und fliege mit?m Knie auf?m Boden so durch ne Kurve und weiss nit was kommt........Es war auch gegen 20uhr und da f?hrt dort keine Sau mehr hoch...........

mfg erninho

C

customiXXer

Gast
Sch?n Sch?n :D von dir kann man ja immer mit neuen Videos rechnen... IMMER weiter so !!!!
Coole Schr?glage !!

Gru? Daniel

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Joda: Alle Vid?s von mir sind mit ner Casio Exilim Ex-z6 gefilmt!!!!!Die gibt?s bei Mediamarkt f?r 149? und hat 6Megapixel!!!!!Top Digicam!!!!!

Und Videos filmt sie immer noch in 640 mal 480 was v?llig ausreicht!!!!!!

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
am geilsten is die erste einstellung, als du fast ?ber deinen "psycho"-kameramann dr?berf?hrst und beide erschrecken :D

das n?chste ma nen bagger mitnehmen, den kameramann einbuddeln bis auf ne kleine plexiglas-sichtluke und dann wie beim motogp aufnehmen :cool:

ansonsten geile kurve und n geiles vid!!!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja sch?nes Vid bist echt gut unterwegs

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Echt n1 video und gute Musik ;)

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
es soll leute geben die sagen du w?rdest ihnen im weg stehen auf der strecke, aber das ist eine andere sache.

sauber gefahren, sieht gut aus.

bei uns kam nach 3 runden die polizei, wie ist es bei dir gewesen ??

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab mich schon immer gefragt wozu die weisse, durchgezogene Linie da ist ...
Das markiert offenbar die Ideallinie :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
*g???????????hn* ..... immer die gleiche Kurve, die gleiche Strecke :rolleyes: ?!?!

Ich glaube du w?rst ohne Knie am Boden um l?ngen schneller in der Passage, aber ich weiss "the show must go on" :D

Thema:

Schr?g die Kurve streifen!!!!!

Schr?g die Kurve streifen!!!!! - Ähnliche Themen

• Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! - Ähnliche Themen

• Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Oben