Schraube verschwunden

Diskutiere Schraube verschwunden im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks ;-) Heute war für mich einmotten angesagt naja gesagt getan ist mir beim Batterie abklemmen sprich ausbauen einer von den beiden...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks ;-)

Heute war für mich einmotten angesagt naja gesagt getan ist mir beim Batterie abklemmen sprich ausbauen einer von den beiden schrauben jeweils plus und minus pol ihr wisst schon wo man die batterie fixiert und reinschraubt die schraube irgrndwo da reingefallen runtergefallen naja ich ein bisschen vor und zurück geschoben bisschen hin und her geschaut aber nichts gefunden ;-((
Auf dem Boden habe ich geschaut , die ist aber ins Motorrad gefallen !
Kann da was passieren ?

Gruss Trip

Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
nein, eigentlich sollte da nichts passieren, ist mir auch schon passiert...
bei fahrt und schräglage wird sie dann auch irgendwann rausfliegen

M

michbeck

Gast
Ich hab genau das gleiche Prob :D
Batterie ab...Schraube weg :stolz:

Aber wir werde sie schon noch wiederfinden ;)

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe sie gefunden das verfluchte Ding , die hat sich in einem vewfinkeltem Eck schön breitmachen wollen mit mir nicht *hehe* Alles klar Jungs ;-)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ist mir auch schonmal passiert, hab dann schon angefangen die seitenverkleidungen abzuschraube, bis ich die dann in einer ecke gefunden hatte. Aber für mein gewissen such ich beim Motorrad immer solange bis ich die gefunden habe.

Thema:

Schraube verschwunden

Schraube verschwunden - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben