Schraube???

Diskutiere Schraube??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, hab ne Schraube verloren. Wollte mal fragen, welche das ist, damit ich mir ne schöne neue kaufen kann??? weiß doch sicherlich jemand oder?
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k7
Hey,
hab ne Schraube verloren. Wollte mal fragen, welche das ist, damit ich mir ne schöne neue kaufen kann???
weiß doch sicherlich jemand oder?

Anhänge

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Versteh jetz die frage grad ned, ist doch ne normale Verkleidungsschraube,
fahr halt zum Händler und zeigs ihm oder mach ne andere raus und fahr mit der zum Händler sind ja von den Schrauben noch mehr am Bike :rolleyes:
wenn du Glück hast hat er eine auf lager...

... aber fahren kannst schon alleine oder :lol:

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Jop gibts beim Händler ist aber sehr sehr teuer :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Und wenn du schon zum Händler fahren solltest, besorg dir auch gleich den Stöpsel der seitlich (unterhalb ds Tanks) in den Rahmen kommt.

Der fehlt dir nämlich auch....:D

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Darf man mal fragen, was so eine einzelne Schraube bei Suzuki kostet?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ich hatte mal 2 Verkleidungsschrauben für meine SRAD geholt, 1. waren die nicht mehr verchromt sondern "nur" edelstahl, 2. wenn ich mich recht errinnere 4 oder 5€ das stück!

T

Timmay

Gast
also die beiden flachkopfschrauben die den fersenschoner an der raste befestigen kosten 4,95 Eur - PRO STÜCK !

ich muss mir auch von irgendwo anders welche besorgen....

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
:D:D:D Wie geil :D

Da machen die dann ja kaum Gewinn =)

Man gut das ich noch soviele originale Schrauben über habe.

c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k7
:D hahah ist mir schon klar, dass ich einfach mal zum händler fahren kann und die mir da eine geben für mehr geld als woanders.

ich meinte ja ob ihr wisst, was da für eine drin war, kann ja sein, dass da komischerweise ne andere drin ist ^^ :P

welcher stöpsel denn aber?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Und wenn du schon zum Händler fahren solltest, besorg dir auch gleich den Stöpsel der seitlich (unterhalb ds Tanks) in den Rahmen kommt.

Der fehlt dir nämlich auch....:D
Ich glaub die fehlen bei fast jedem :D

c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k7
okay dann ist es ja fast schon wieder viel coooooler:D

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Die schwarzen Gummistöpsel gibt es für 2,50€ zu kaufen.
Die Kleinigkeiten machens halt :D

Thema:

Schraube???

Schraube??? - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben