Schrauben Frage

Diskutiere Schrauben Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :help2:Servus meine lieben Kollegen und Kolleginnen auf den Straßen ;):help2: ich habe so meine Probleme mit den Schrauben...mal fehlt hier eine...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
:help2:Servus meine lieben Kollegen und Kolleginnen auf den Straßen ;):help2:

ich habe so meine Probleme mit den Schrauben...mal fehlt hier eine, mal da. NEIN MIR FEHLT KEINE IM KOPF :)
Beispielsweise Heckunterseite 2x. Verkleidungsschraube auf Höhe der Fussrasten und und und...
Bin froh, dass irgendwie alles hält :D

Nun zur Frage, hat jmd. ne Ahnung, wo man die diversen Bezeichnungen der versch. Schraubentypen in Erfahrung bringen kann sodass man diese ordern könnte - dass wieder alles sitzt ;) ?!

Herzlichen Dank!!

Die Linke zum Gruß :sup
Patrick

:45:

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich weiß jetzt nicht genau welche Schrauben du brauchst, aber wenn ich was an Originalteilen gebrauch habe, hab ich es wie folgt gemacht:

Auf der Seite hier das Teil raussuchen: http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx-r600x-2004-2005-usa_model16077/partslist/

Wenn du dann das jeweilige Teil gefunden hast, rauf klicken, dann steht dort die Artikelnummer und die wiederum habe ich dann hier eingegeben:

http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile

Bisher bin ich da immer fündig geworden ;)

MfG Don Colorado

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
oder einfach zum örtlichen Eisenwarenladen und Norm Schrauben holen - ich persönlich bin Stammkunde bei ProKilo. Vll. gibt es das auch bei dir in der Nähe, sind echt günstig.

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Sag mir was für en durchmesser und welche länge die haben müssen und ich mach dir en paket fertig!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Originalschrauben kosten.... Hab mal nach Verkleidungsschrauben geguckt, $1.70 das Stück:eek::eek::eek:

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alterniv gibt es aus China günstige Schraubenkits - wenn es jetzt keine eloxierten sind, denke ich, kann man da nichts falsch machen. Mit den Eloxierungen aus China war ich bislang nicht 100% zufrieden.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hatte mit China-Schrauben keine guten Erfahrungen. Hab mir ein paar eloxierte geholt für unwichtige Schrauben (Grad Fußrasten, Rahmen oder so würd ich China-Alu Schrauben nicht vertrauen) und die waren sofort Rund und butter weich.

Sonst kannst du noch bei Pro-Bolt schauen. Die haben auch gute Sets. Aber nicht schrecken bei den Preisen, schon garnicht wenn du dir vielleicht aus reiner Interesse mal die Titan Schrauben anschaust.

Grüße

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Originalschrauben vom Hersteller sind immer voll überteuert. Hol mir hin und wieder ein Schraubensatz günstig in Edelstahl auf dem Flohmarkt.
Hab bei Honda damals für eine Verkleidungsschraube glatte 12,50 DM bezahlt.:eek: Heut wirds wohl in Euro so sein.:o

Thema:

Schrauben Frage

Schrauben Frage - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben