Schrauben für Fußrastenanlage

Diskutiere Schrauben für Fußrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; servus, bin gerade dabei meine Fußrastenanlage zu zerlegen um sie fürs pulvern vorzubereiten (600er k7). Leider musst ich feststellen das wohl...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

bin gerade dabei meine Fußrastenanlage zu zerlegen um sie fürs pulvern vorzubereiten (600er k7).
Leider musst ich feststellen das wohl der Vorbesitzer schon mal gedoktort hat und wirklich alle schrauben auf bayerisch "ausgfotz" san.

Einige wenige wären evtl. noch gebrauchbar, allerdings hab ich keine lust das ganze wieder so zusammenzuschrauben.

2x für halter an Rahmen
2x für Rastenanlage an Halter
2x Fersenschoner

jeweils links und rechts.

kann mir einer sagen wo ich genau diese schrauben beziehen kann? Evtl. auch farbig

gruß und danke schonmal

alex

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
jawoll.......genau sowas hab ich gmeint ;)

danke und gruß

alex

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

hätt da etz noch ne frage.....

in dem "Fußhebel" (weis nich wie des heißt ^^) für die Hinterradbremse ist ja so ne schwarze Buchse.
Die muss zum pulvern vermutlich raus oder reicht es wenn man die iwie abklebt?

gruß

alex

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn es möglich ist diese rauszunehmen, dann würde ich sie auf jeden Fall rausmachen!

Thema:

Schrauben für Fußrastenanlage

Schrauben für Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

• [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Oben