Schrauben für Kupplungs- u. Getriebe

Diskutiere Schrauben für Kupplungs- u. Getriebe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Wollte mir eloxierte Schrauben für den Kupplungs- und Getriebedeckel besorgen!! Weiß jemand was das für ein Gewinde ist und die Länge des...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi

Wollte mir eloxierte Schrauben für den Kupplungs- und Getriebedeckel besorgen!! Weiß jemand was das für ein Gewinde ist und die Länge des Gewindes!!! Schön wäre noch ne Seite wo es solche Schrauben gibt!!! Wäre super

p.s. Gsxr 600 K7

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi

Wollte mir eloxierte Schrauben für den Kupplungs- und Getriebedeckel besorgen!! Weiß jemand was das für ein Gewinde ist und die Länge des Gewindes!!! Schön wäre noch ne Seite wo es solche Schrauben gibt!!! Wäre super

p.s. Gsxr 600 K7
entweder bei suzi anrufen oder aber eine schraube herausdrehen und dann damit in den fachhandel

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Eloxierte Schrauben gibts zum Beispiel bei Louis -

aber:

Die Schrauben sind aus Alu!
a) halten also nicht
b) wenn beim Einschrauben nicht höllisch aufgepasst wird, bröselt die Farbschicht ab und die Schraube fängt an zu gammeln!

Drauf achten beim Anbau ;)

Frank

Thema:

Schrauben für Kupplungs- u. Getriebe

Schrauben für Kupplungs- u. Getriebe - Ähnliche Themen

• [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

[Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Oben