schrauben

Diskutiere schrauben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich komme jetzt endlich dazu, meine im Oktober gekaufte 750er K4 ein bisschen herzurichten. Als ich jetzt den Luftfilter und die Blinker tauschen...
S

Samplatiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich komme jetzt endlich dazu, meine im Oktober gekaufte 750er K4 ein bisschen herzurichten. Als ich jetzt den Luftfilter und die Blinker tauschen wollte, ist mir aufgefallen, dass in der Verkleidung ein paar Schrauben fehlen. Da im Forum gerade nichts derartiges angeboten wird habe ich in ebay gesucht und bin auf das hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R...-HALTER-CLIPS-VERKLEIDUNG-BOLTS-/161038240111

Sind bei der 1000er und der 750er die gleichen Schrauben in der Verkleidung? Ich vermute stark dass ja, aber 45 Euronen sind ein bisschen viel für Schrauben, mit denen man unter Umständen nichts anfangen kann ;-)

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Daniel

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sind die Gleichen!

Thema:

schrauben

schrauben - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben