Schraubendrehmomente Kanzel komplett
Diskutiere Schraubendrehmomente Kanzel komplett im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich muss bei meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel einmal komplett demontieren und wieder zusammensetzen. Kann mir jmd sagen welche Schrauben...
Manu-90
Supergixxer
Themenstarter
Guten Tag, ich muss bei meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel einmal komplett demontieren und wieder zusammensetzen. Kann mir jmd sagen welche Schrauben mit welchem Drehmoment angezogen werden oder hat vllt sogar ein PDF in dem es genau beschrieben steht? Von Scheibenschrauben über Verkleidung bis hin zur Verschraubung mit dem Rahmen bräuchte ich alle Drehmomente. :X
Wünsch euch ein frohes neues Jahr
Gruß Manu
Schönes Neues !!
Habe zwar nichts für die L1 da, aber für die Kilo K9 sind es 23NM für die Cowling Brace Mounting Bolts. Und 10 NM für die Rear view mirror mounting nuts.
Thema:
Schraubendrehmomente Kanzel komplett
Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen
Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel.
Egal wo ich schaue...alle...
Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen.
Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c
Gruß Dreies
Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen
Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel.
Egal wo ich schaue...alle...
Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen.
Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c
Gruß Dreies
Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98