Schriftzug von Kombi entfernen

Diskutiere Schriftzug von Kombi entfernen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nachdem ich mir meine Suzi zugelegt hatte, hab ich mir auch gleich bei Polo eine passende Kombi gekauft. Jedoch stört mich der Schriftzug...
B

binallein83

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K9
Hallo,

nachdem ich mir meine Suzi zugelegt hatte, hab ich mir auch gleich bei Polo eine passende Kombi gekauft.
Jedoch stört mich der Schriftzug auf dem Rücken, da ich den Spruch Fahrstil okay? mir-egal.de drauf haben will. An den Ärmeln hab ich sie sogut wie runter durch rubbeln.

hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den runterbekomm ohne die Kombi zu zerstören?

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
hä? mach mal fotos, hab keine ahnung was du runter haben willst? :D

G

Gast6303

Gast
du meinst bestimmt , den herstellernamen oder ? der sollte draufgenäht sein geht leicht ab , habe den auch ab , mehr werbung ging echt nicht :nono:

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Falls der aufgenäht ist, musst du die Schlaufen, die der Nähfaden an der Oberseite bildet, mit einer Nadel anheben, und mit einem feinen Messer durchschneiden. Mach das erst bei allen Schlaufen, bevor du versuchst es abzuziehen, sonst könntest du das Leder darunter beschädigen.

Ich kann dir aber fast dafür garantieren, dass man die Einstiche im Leder sehen wird.

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
mhm ob du das rückstandslos runterbekommst bezweifle ich?!

G

Gast6303

Gast
den leder kleber kriegst du runter , notfalls ab zum sattler nachfragen und gut.

B

binallein83

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K9
schön das ich den runter bekomm aber wie?

G

Gast6303

Gast
lesen !!!= sattler , oder ruf bei polo an oder da wo du das her hast frag nach und feddisch , ok ! mit uran oder nen superkleber ist das bestimmt nicht geklebt , fragen kostet nichts .

Thema:

Schriftzug von Kombi entfernen

Schriftzug von Kombi entfernen - Ähnliche Themen

• Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?: Hallo zusammen! Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r...
  • Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!

Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!: Morgen, wo kann ich den Klebesatz von der Sonderedition der K4 kaufen ?! Wäre super hilreich! Danke im Voraus!
  • Akrapovice Schriftzug ABE

Akrapovice Schriftzug ABE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Ich habe mir letztens eine Akrapovice Komplettanlage für meine gsx r 600 k1 ersteigert. Es ist eine...
  • Akrapovice Schriftzug ABE - Ähnliche Themen

• Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?: Hallo zusammen! Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r...
  • Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!

Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!: Morgen, wo kann ich den Klebesatz von der Sonderedition der K4 kaufen ?! Wäre super hilreich! Danke im Voraus!
  • Akrapovice Schriftzug ABE

Akrapovice Schriftzug ABE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Ich habe mir letztens eine Akrapovice Komplettanlage für meine gsx r 600 k1 ersteigert. Es ist eine...
  • Oben