Schwaben Motorcycles Show

Diskutiere Schwaben Motorcycles Show im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; moin freaks sagt mal kommt jemand am Wochenden auf die Ulmer Motorrad-Messe. Ich und n paar kumpels werden da sein.. hier n paar Daten.. vll...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
moin freaks

sagt mal kommt jemand am Wochenden auf die Ulmer Motorrad-Messe. Ich und n paar kumpels werden da sein.. hier n paar Daten.. vll haben ja noch n paar leute bock..:smilie_d:

5. Motorrad-Messe Ulm
SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW

15.02.08 - 17.02.08

Mit gro?em und attraktivem Custom- und Tuning-Bereich.

Rechtzeitig vor der neuen Motorrad-Saison. Der Motorrad-Fr?hling beginnt in Ulm!

Highlight 2008: Rainer Schwarz
Offizieller Stuntfahrer f?r Harley Davidson & Buell
Es erwartet Sie eine Stuntshow mit Drehmoment - schnell, brutal und aggressiv.

Weitere Informationen: http://www.stunt-s.de

Ausstellerverzeichnis
Ausstellerverzeichnis (2000 KB)

?ffnungszeiten:
Freitag / Samstag: 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7,00 Euro
Erm??igt: 6,00 Euro
Kinder: 2,60 Euro

Greetz:rolleyes:

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hab neue Infos..

Es werden auch neue GSX-R 600 k8 ausgestellt sein auf der Messe..

also schaut vorbei..:D

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hab neue Infos..

Es werden auch neue GSX-R 600 k8 ausgestellt sein auf der Messe..

also schaut vorbei..:D
wieso hast du die info und i net???
ich dachte des sind auch meine freunde :pleure:

Thema:

Schwaben Motorcycles Show

Schwaben Motorcycles Show - Ähnliche Themen

• Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Hallo zusammen, mein Name ist Dominik bin 29 und komme aus dem schönen Buch in Bayern. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 aus...
  • Der Neue aus Schwaben

Der Neue aus Schwaben: Hallo Gixxer-Gemeinde. Mein Name ist Andy und bin Bj. 1972 und komme aus der Nähe von Ulm. Ich fahre zur Zeit ne ZZR und will mir ne 1999er...
  • Grüße aus Schwaben

Grüße aus Schwaben: Hallo zusammen! Ich bin seit dieser Saison stolzer Besitzer einer 600 K7, bin davon eine Kawasaki gefahren, aber mit einer GSX-R habe ich schon...
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008

5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008: Servus Jungs und M?dels, in Ulm ist wieder Messe. Wer Lust hat findet mich dort mit Sicherheit am Samstag bei meinen Kumpels auf?m Suzi-Stand...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008 - Ähnliche Themen

• Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben: Hallo zusammen, mein Name ist Dominik bin 29 und komme aus dem schönen Buch in Bayern. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 aus...
  • Der Neue aus Schwaben

Der Neue aus Schwaben: Hallo Gixxer-Gemeinde. Mein Name ist Andy und bin Bj. 1972 und komme aus der Nähe von Ulm. Ich fahre zur Zeit ne ZZR und will mir ne 1999er...
  • Grüße aus Schwaben

Grüße aus Schwaben: Hallo zusammen! Ich bin seit dieser Saison stolzer Besitzer einer 600 K7, bin davon eine Kawasaki gefahren, aber mit einer GSX-R habe ich schon...
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • 5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008

5. Motorrad-Messe Ulm - SCHWABEN MOTORCYCLES SHOW 15. - 17.02.2008: Servus Jungs und M?dels, in Ulm ist wieder Messe. Wer Lust hat findet mich dort mit Sicherheit am Samstag bei meinen Kumpels auf?m Suzi-Stand...
  • Oben