GSXR-K8 Schwarz-Rot

Diskutiere Schwarz-Rot im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier mal einpaar Bilder mit neuem roten Design,ARROWS,Katersatzrohr und und und.... Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen;)
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Du hast Geschmack! Sieht fast aus wie meine ;)

Vorschlag: getönte Blinkergläser, schwarze Brems-Kupplungshebel mit rotem Versteller

Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Danke,danke!Dito!Hab ich auch schon überlegt,die Frage ist ,nur die Blinkergläser oder das Rücklicht auch?Ist ja Rot und würde auch gut passen denke ich!
Zum Thema Hebel kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher Hersteller,ob kurz oder lang?Hab da keine Erfahrungen mit und bin da eher auf Ratschläge angewiesen!

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Schickes Bike!!!

Was die Hebel angeht, nimm Kurze!!! Kann ich meiner meinung nach nur empfehlen....hast n viel besseres gefühl!!!

Hersteller is bei mir Pazzo....

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich würd nur bremshebel kurz machen

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich würde nur die Blinker tauschen. Dann hast Du weiterhin schwarz/rot.
Zu den Hebeln: Da kann ich Dir die Fa. Titax empfehlen. Ich habe sie in kurz und keinerlei Probleme. Du bekommst sie zu einem guten Preis beim "Sauerländer" hier im Forum.

A

Andre-K6

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Sieht sehr gut aus, mal was anderes!!

Gute Fahrt!

Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
So wie sich das anhört sind hier wohl die meisten für kurze Hebel,nur beim Hersteller scheiden sich die Geister!
Gibt es den gravierende Qualitätsunterschiede bei den Herstellern?

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
gefällt mir :D sehr schönes bike auch mit dem Rot mag ich sehr

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
So wie sich das anhört sind hier wohl die meisten für kurze Hebel,nur beim Hersteller scheiden sich die Geister!
Gibt es den gravierende Qualitätsunterschiede bei den Herstellern?
Qualitätsunterschiede behaupte ich mal nein, solange du bei einem namhaften Hersteller bleibst und kein China Schrott für 40 Euro kaufst. Da entscheiden eigentlich nur die Optik und Preisunterschiede.
Zum Thema kurz/lang kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall einen langen Kupplungshebel wollte, weil ich oft genug die Kupplung mit allen Fingern halte (Ampel etc.). Bremshebel hab ich dann aus Symmetriegründen auch lang gewählt, sonst sähe (gibts das wort? :D ) es ja irgendwie komisch aus. Außer du hast ne BMW, da kannst dann auch die Hebel asymmetrisch machen, fällt bei der auch nicht mehr auf!

Chri$

Chri$

Gixxer
Motorrad
Gsxr K9 600
Hebl Titax Kurz sind gut hab ich auch ;) aber gibt ja auch andere gute Marken, eigene entscheidung.

Das Katersatz Rohr war des beim Auspuff dabei?? *interesse an sowas hab* :D hab bis jetzt nur mal in ebay gesehn

Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Motorrad
600 K9
Schönes Bike.
Das ist doch eine rauchgraue MRA scheibe oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Katersatzrohr mußte mal hier im Forum bei Biker Treff gucken,da gabs ne Sammelbestellung.
So weit ich weiß werden wieder Leute gesucht um ne neue Bestellung zusammen zu kriegen.
Mußte dich mal an Mattze wende,netter Kerl und hat alles super funktioniert,total unkompliziert!

Und "JA",die Scheibe ist von MRA in Rauchgrau!

Und schön das euch allen mein Bike gefällt,eine großen Teil hat Cheffe dazu beigetragen,von ihm sind die Kleber!!!!!!!:smilie-2:

Junior k8

Junior k8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
So,in kürze folgen schwarze Blinkergläser und schwarz-matte Titax-Hebel mit roten Verstellern.
War heute auf der Messe,bot sich so an und war günstig!:spiny:

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo Junior k8!

Erstmal grüße aus der Nachbarschafft!!

Echt schönes Moped, passt alles super zusammen. Wenn du die Hebel drauf hast ist die Susi Top :up:

mfg

Thema:

Schwarz-Rot

Schwarz-Rot - Ähnliche Themen

• MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Rot/Schwarze Handschuhe - Ähnliche Themen

• MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Oben