GSXR-K6 Schwarzes Beast :-)

Diskutiere Schwarzes Beast :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So heute war so schönes Wetter, da hab ich grad mal ein paar Bilder nach dem Fahren gemacht. Und ja, der Lenker wird noch umgerüstet! Hab...
Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
So heute war so schönes Wetter, da hab ich grad mal ein paar Bilder nach dem Fahren gemacht.

IMG_0636.JPG
IMG_0645.JPGIMG_0639.JPG
IMG_0632.JPGIMG_0644.JPG

Und ja, der Lenker wird noch umgerüstet! Hab schon neue Leitungen bestellt und die kurzen Stummel zum Pulvern gegeben
Fussrassten Hi + Vo werden noch gepulvert bzw. die Hinteren werden entfernt
Das Blinkerrelais hat auch ein Wackelkontakt denke ich, Blinkt ab und zu sau schnell.
Evtl. bringe ich noch schwarze Gitter bei der Verkleidung an. Muss ich mal schauen aber wenn, dann so dass ich die wieder entfernen kann ohne Rückstände.

Was Meint ihr dazu?

Greez Morris

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das ja fast ein Chopper :lol::lol: aber gut das du den Lenker wieder umbauen willst ;)
Wirkt etwas "nackig" so ohne Aufkleber ...... aber sonst sieht sie Top aus ;)

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
so schon geil aus dein bike. würde noch ein paar akzente setzen aber nur wenige und dezente.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Gute Basis für ne Relentless Replica. ;)
Mit dem Lenker sieht es echt zum böllern aus :D ... aber gut, bei Rückenproblemen sicher hilfreich.

Chris

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Sieht super aus, aber mach bloß kein Gitter drauf! Ich glaub dass wird langsam zum trend hier mit diesem Gitter...

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also echt, wer eine Gixxer so zurichtet gehört überfahren.:eek:

Wie gut das Sie jetzt in deinen Händen ist.

Bin gespant was du noch draus machst.

Aber so clean ist auch nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Godie

Godie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Lenker muss wieder ab!!!! Und die komischen Blinker vorne auch und vorallem müssen da wieder richtige Spiegel ran!!!
Aber du machst das schon.
Bin gespannt was du da schönes draus machst.

E

Ex-User

Gast
joar den scheusslichen lenker und vorallem die spiegel mit weg.mir gefällt sie sonst recht gut.find das gecleante garnit schlecht.und bei schwarz isset sowieso immer gut.denk die wird richtig gut aussehen wenn du das geändert hast.oder besser ausgedrückt noch besser wie jetzt!!mit den gittern würd ich mir gut überlegen.mir persönlich gefällt das nicht.aber musst selber entscheiden!!

GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
Ja der Lenker na ja! Aber sonst Top:thumbs:

Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich persönlich steh auch auf Schwarz gecleant. Entweder man mag es oder nicht.

Ja der Lenker sieht scheisse aus, ist aber für Leute mit Rückenschmerzen 1a.
Falls jemand diesen Lenker braucht, kann er sich bei mir melden. Den Lenker kann man auch noch in der Höhe verstellen. Hat neu 850.- / 600 Euro gekostet. Mit ABE von Motacc.
Hätte ihn günstig abzugeben.

Greez

Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
So hab nun alles fertig umgebaut, alles mit ABE bzw. Original ;-)
Am letzten Wochenende schön gemütlich auf n kleines Ründchen und schon klebt ein Motorradcop an einem...
An der nächsten Roten Ampel: "Ich würde mal gerne einen Blick auf ihr Motorrad werfen!" ^^

Jetzt hat er mich dazu verdonnert alles vorzuführen.
Bremshebel, Bremsleitung, Blinker.
Grund der Kontrolle war die Lautstärke und der anscheinend fehlende DB-Eater...
Blinker müssen ja nicht zwingenderweise Orange leuchten oder?

Hier noch ein paar Bilder.
IMG_0746.JPG
IMG_0749.JPG
IMG_0743.JPG
IMG_0744.JPG

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Was sind das für Sturzpads

Schaut gut aus !

Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ja hab den cop noch gefragt ob er auch privat motorrad fährt.
Ja, er fährt ne suzuki gsx-R 1000, deshalb hat er sich auch so gut damit ausgekannt.

Das sind billigsturzpads ohne dämpfer aber mit sollbruchstelle aus hongkong.
Hab eh vollkasko auf der susi also wenns den rahmen verzieht.
Natürlich wünsch ich mir das nicht.

Schöne festtage allerseits

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mit Stummellenker schon viel besser :)

ist mir aber immer noch zu clean .. nen silbernes R auf der Seitenverkleidung würde super aussehen ^^

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
Also die Blinker sind ja noch leicht orange, nicht 100% rot, ich denke nur die glühbirne wurde gewechselt, komme ich damit durch den tüv?
Natürlich nicht! Ein Blinker hat orange zu blinken, nicht blau, nicht rot, nicht grün, nicht weiß, sondern ORANGE! Warum so kompliziert, die Birne ist doch schnell getauscht und optisch ists doch eh egal. Man kann sich das Leben auch echt unnötig schwer machen... tzzz :nono:

Ich find son komplett schwarzes Moped irgendwie langweilig, irgendwie charakterlos!

Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Schnappschuss?
IMG_0978.JPG

Und Rote Blinker sind hinten erlaubt :-) Solange die Glühbirnen ne E nummer haben

Thema:

Schwarzes Beast :-)

Schwarzes Beast :-) - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben