Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?

Diskutiere Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo jungs, mal wieder n neues problem beim umbau: GSX-R k7 750 hab von nem forumsmitglied n kabelbaum bekommen und alles angeschlossen - passt...
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo jungs,
mal wieder n neues problem beim umbau:
GSX-R k7 750

hab von nem forumsmitglied n kabelbaum bekommen und alles angeschlossen - passt soweit.
nur bei der h7 im abblendlicht passts nicht, der anschluss is zweipolig (wie bei h7) aber eben von der aufnahme her wie bei ner h4, also mit drei aussparungen.
kommt irgendwie n zwischenstück rein oder was is da schief?
kabelbaum falsch?
falls kein zwischenstück reinkommt weiss ich auch nicht wie der draht reinkommen soll, weil der für n distanzstück gemacht wurde schätz ich mal?
foto von xenonbrenner auch dabei, dort gibts n distanzstück. aber selbst wenn ich das rausmache passt der anschluss trotzdem nicht, deshalb vorerst mal abwarten.

IMG_0109.jpgIMG_0111.JPGIMG_0112.JPGIMG_0113.JPG

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi Fenriz,
ich kann deinem Problem nicht ganz folgen... Du hast wie ich sehe ne K7, welche ja meines wissens auch H7 verbaut hat.. Der Stecker auf dem Letzten Bild hat ja nur zwei Pole so wie sie auch für H7 gedacht sind..
Hast glaube ich nen kleinen Denkfehler oder hast dich verschrieben H4=3 H7=2 nicht anders rum.. ;)
Also möchtest du eine Stinknormale Halogenlampe in deinen Scheinwerfer einbauen? Also H7 Lampe kaufen reinstecken und mit dem Draht auf Bild 3 fest klemmen...

Willst du das Xenon loswerden?

Greetz Doggi

F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
oh sorry, habs verwechselt, habs geupdatet, schau nochma obs sinn macht:D:D

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx-r750-usa_model16081/09471-64210-a00-bulb_0947112188/

das problem is das der stecker vielzu breit für die aufnahme der kleinen h7 ist, ne h4 in den stecker aber rein passt (beides ausprobiert).
d.h. wie auf dem bild zu sehn, es muss ein zwischenstück geben?(nr 6+4, anderer scheinwerfer, aber wurde von k7 zeichnung auf diese verlinkt) - hab bei 2 vertragshändlern angerufen aber keiner konnts mir sagen.

der draht passt auch nicht dazu, der hat abstand. der passt zu der aufnahme wie beim xenon. auch der stecker passt nicht durch die gummimuffe.
irgendwas passt nicht, also muss es ein zwischenstück geben oder der kabelbaum ist müll.

wegen xenon: msg

Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Da is ein Adapter dazwischen auf den der H4 Stecker passt und auch diese Gummimuffe "ausfüllt" ;)
das ding solltest du beim Händler (nich zwingend Suzuki) bekommen.. Kost glaub um die 10€:eek::eek: Kumpel hatte bei seiner k7 das gleiche "Problem" (xenon auf ori rückbau...)

@dog Was das xenon angeht, die Dinger gibt's zu spottpreisen auf ebay.. Aber die abe erlischt:rolleyes::D
Lustig sind sie Texte einiger Verkäufer sie schreiben mit CE-nummer (auf dem steuergerät) und so tun als ob du's praktisch einfach fahren darfst.. Völliger humbug nur zur info:D

Zuletzt bearbeitet:
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
gott sei dank:D

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ja kein stress der kabelbaum is nich fratze:D

Thema:

Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?

Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben