Maggus01
Racegixxer
Themenstarter
Nabend,
vielleicht hat jemand nen Tip was ich selbst suchen bzw. testen kann.
Habe ne 3/4 Gixxe Bj. 2011.
Problem: Standgas sehr unruhig und wenn man anfährt ist es echt schwierig die Gixxe nicht abzuwürgen. wenn man einmal eingekuppelt hat und dann nur ganz wenig gas gibt(z. B. Stadt) dann ist der Drehzahlbereich bis ca. 4500U/min absolut unruhig. Durch umschalten in eine andere Fahrmodi ändert sich nichts. Ab 4500 - 5000U/min läuft sie dann absolut geschmeidig.Es ist wirklich immer nur bis 4500U/min. Danach alles super.
Zündkerze schließe ich aus da es dann immer wäre
Zündspule der einzelnen Kerzen vielleicht?
Poti der EInspitzleiste bzw. Drosselklappe verstellt?
Mehr Ideen hab ich nicht. Aber auch eher nix konkretes. Bin über alle Tipps dankbar
vielleicht hat jemand nen Tip was ich selbst suchen bzw. testen kann.
Habe ne 3/4 Gixxe Bj. 2011.
Problem: Standgas sehr unruhig und wenn man anfährt ist es echt schwierig die Gixxe nicht abzuwürgen. wenn man einmal eingekuppelt hat und dann nur ganz wenig gas gibt(z. B. Stadt) dann ist der Drehzahlbereich bis ca. 4500U/min absolut unruhig. Durch umschalten in eine andere Fahrmodi ändert sich nichts. Ab 4500 - 5000U/min läuft sie dann absolut geschmeidig.Es ist wirklich immer nur bis 4500U/min. Danach alles super.
Zündkerze schließe ich aus da es dann immer wäre
Zündspule der einzelnen Kerzen vielleicht?
Poti der EInspitzleiste bzw. Drosselklappe verstellt?
Mehr Ideen hab ich nicht. Aber auch eher nix konkretes. Bin über alle Tipps dankbar